CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio

Diskutiere CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab mal ein paar blöde Fragen: Also ich hab in meim 118d (Fl, 07,) ein Navi und ein Radio. 1. Woran erkenne ich ob...

1. #1 christoph359, 27.01.2011
    christoph359

christoph359 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ein paar blöde Fragen:

Also ich hab in meim 118d (Fl, 07,) ein Navi und ein Radio.

1. Woran erkenne ich ob (beides) Business oder Professional ist??:lol:

2. Wenn ich die Navi Dvd drinne habe kann ich ja keine Cd's hören, deswegen wollte ich mir einen Cd-Wechsler nachrüstsatz kaufen, damit ich Cd hören kann und mich navigieren lassen kann. Ich habe auch bei ebay einen gefunden:

BMW Nachrüstsatz CD Wechsler MP3 1er E81 E87 GO bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 08.02.11 08:06:43 MEZ)

Für Fahrzeuge mit Ausstattung:
    Radio Professional S676 = JA ODER
    Navi Professional S609A = JA ODER
    Navi Business S606 = JA

Aber der Satz "NICHT geeignet für Radio Business! " hat mich stutzig gemacht.

Geht das jetzt bei mir, und vor allem so wie ich mir das vorstelle?

Vielen Dank für die Antworten

Gruß Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Das untrügliche Zeichen, dass es "nur" ein Navi Business ist, denn das Prof. hatte zu der Zeit nen DVD- und nen CD-Schacht.

Nachdem das Navi Business aber ein Radio Prof. beinhaltet, sollte das passen.

4. #3 christoph359, 27.01.2011
    christoph359

christoph359 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    cool, danke für die schnelle antwort, hat vllt jemand zufällig ne einbauanleitung greifbar?:icon_smile:

Thema: CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional cd wechsler nachrüsten

,
  2. e87 cd wechsler nachrüsten

,
  3. bmw e87 cd wechsler kaufen

,
  4. e87 s606,
  5. cd wechsler business e82
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....