CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio

Diskutiere CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab mal ein paar blöde Fragen: Also ich hab in meim 118d (Fl, 07,) ein Navi und ein Radio. 1. Woran erkenne ich ob...

  1. #1 christoph359, 27.01.2011
    christoph359

    christoph359 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ein paar blöde Fragen:

    Also ich hab in meim 118d (Fl, 07,) ein Navi und ein Radio.

    1. Woran erkenne ich ob (beides) Business oder Professional ist??:lol:

    2. Wenn ich die Navi Dvd drinne habe kann ich ja keine Cd's hören, deswegen wollte ich mir einen Cd-Wechsler nachrüstsatz kaufen, damit ich Cd hören kann und mich navigieren lassen kann. Ich habe auch bei ebay einen gefunden:

    BMW Nachrüstsatz CD Wechsler MP3 1er E81 E87 GO bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 08.02.11 08:06:43 MEZ)

    Für Fahrzeuge mit Ausstattung:
    Radio Professional S676 = JA ODER
    Navi Professional S609A = JA ODER
    Navi Business S606 = JA

    Aber der Satz "NICHT geeignet für Radio Business! " hat mich stutzig gemacht.

    Geht das jetzt bei mir, und vor allem so wie ich mir das vorstelle?

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38

    Das untrügliche Zeichen, dass es "nur" ein Navi Business ist, denn das Prof. hatte zu der Zeit nen DVD- und nen CD-Schacht.

    Nachdem das Navi Business aber ein Radio Prof. beinhaltet, sollte das passen.
     
  4. #3 christoph359, 27.01.2011
    christoph359

    christoph359 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    cool, danke für die schnelle antwort, hat vllt jemand zufällig ne einbauanleitung greifbar?:icon_smile:
     
Thema: CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler nachrüsten, welches Radio - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...