1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CD-Wechsler "Magazin"

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von spacegrau, 25.01.2014.

1. #1 spacegrau, 25.01.2014
    spacegrau

spacegrau 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Guten Abend,

hab soeben von unserem e46 das Magazin für den CD-Wechsler gefunden. Habs damals glaub ich aufgehoben, da es auch in den 1er passt. Würds hiermit zum Verkauf anbieten.
    Hätt an 10€ zzgl. Versand gedacht.
    Bild auf Wunsch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler "Magazin"

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler "Magazin" - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  2. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  3. [E8x] Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler

Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler: Hab noch die Gepäckraum Verkleidung fürn 1er Rum liegen. War nur 2 Wochen eingebaut, also quasi neu, da das Auto weg kommt hab ich es wieder...
  4. [E82] CD Wächsler

CD Wächsler: Guten Tag, Habe bei meinen E82 135i nen 6Fachen CD wächsler im Kofferraum, Habe den mal mit 1 CD ausgestatet (Eine Orginale Musik CD) Und wollte...
  5. [Verkauft] BMW Radio Business CD

BMW Radio Business CD: Hallo, biete hier das Orig. Radio "Business" an. Da das Display bei warmen Temperaturen spinnt, wird es ausdrücklich als defekt verkauft....