CD Wechsler funktioniert nicht

Diskutiere CD Wechsler funktioniert nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Gemeinde! Ich habe heute mein Set von Axton einbauen lassen. Jetzt habe ich aber ein Problem... Der CD Wechsler wird nach einer weile...

1. #1 Nerothan, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo 1er Gemeinde!

Ich habe heute mein Set von Axton einbauen lassen. Jetzt habe ich aber ein Problem... Der CD Wechsler wird nach einer weile nicht mehr erkannt.

Wenn der Stecker gezogen wird und neu reingesteckt wird, wird der Wechsler kurz erkannt.

Muss der neu initialiesiert werden? Brauche dringend Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD Wechsler funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i cd wechsler geht nicht

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktioniert sowas?

Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  2. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  3. [F20] CD auf Festplatte

CD auf Festplatte: Hallo Zusammen! Wenn ich eine Audio CD auf die Festplatte des Navigationsgerätes Professional kopiere, in welchen Format bei welcher Dateigröße /...
  4. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...