cd wechseler wird nicht mehr erkannt.

Diskutiere cd wechseler wird nicht mehr erkannt. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe seit dem Wochenende das Problem, dass mein CD Wechsler nicht mehr erkannt wird. Habe noch CDs gehört und dann wie er auf die nächste...

1. #1 Jakob83, 29.09.2010
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

Hallo

habe seit dem Wochenende das Problem, dass mein CD Wechsler nicht mehr erkannt wird. Habe noch CDs gehört und dann wie er auf die nächste CD wechseln wollte nichts mehr. Magazine geht auch nicht raus. kein stromversorgung des Tasters. Ist der Wechsler seperat abgesichert.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cd wechseler wird nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

cd wechseler wird nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...