CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren

Diskutiere CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand den 6-fach-CD-Wechsler von BMW eingebaut und nutzt auch die BMW-Freisprecheinrichtung mit NaviPro? Ich habe folgendes...

  1. #1 lobukro, 13.01.2007
    lobukro

    lobukro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand den 6-fach-CD-Wechsler von BMW eingebaut und nutzt auch die BMW-Freisprecheinrichtung mit NaviPro?
    Ich habe folgendes festgestellt:
    Wenn ich die über die Mute-Taste den CD-Wechsler stoppe und danach über die Freisprecheinrichtung telefonieren, läuft der CD-Wechsel plätzlich weiter, allerdings ohne Wiedergabe, und deshalb völlig unbemerkt. Lt. BMW ist dieses Probelm bekannt, aber noch nicht gelöst. Hat jemand dazu auch Erfahrungen gesammelt?
    Lobukro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 15.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das ist mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht aufgefallen!

    Werde es einfach mal ausprobieren. Die Mute Taste habe ich bisher noch gar nicht benutzt, da das System beim Telefonieren automatisch die Wiedergabe unterdrückt. Wie hast du denn gemerkt, dass der Wechsler ( ohne Wiedergabe ) weiterläuft?

    Immer gute CD's im Wechsler

    Berthold
     
  4. #3 lobukro, 15.01.2007
    lobukro

    lobukro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es aufgefallen....

    ...ich höre oft Hörbücher. Da merkst Du schnell, ob es an der Stelle weitergeht, wo Du aufgehört hast, oder ob "jemand heimlich weitergeblättert hat". Ich bin gespannt, ob Du das gleiche Problem feststellen kannst.

    Danke für's Feedback!

    Lobukro.


     
Thema:

CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...