CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren

Diskutiere CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand den 6-fach-CD-Wechsler von BMW eingebaut und nutzt auch die BMW-Freisprecheinrichtung mit NaviPro? Ich habe folgendes...

  1. #1 lobukro, 13.01.2007
    lobukro

    lobukro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand den 6-fach-CD-Wechsler von BMW eingebaut und nutzt auch die BMW-Freisprecheinrichtung mit NaviPro?
    Ich habe folgendes festgestellt:
    Wenn ich die über die Mute-Taste den CD-Wechsler stoppe und danach über die Freisprecheinrichtung telefonieren, läuft der CD-Wechsel plätzlich weiter, allerdings ohne Wiedergabe, und deshalb völlig unbemerkt. Lt. BMW ist dieses Probelm bekannt, aber noch nicht gelöst. Hat jemand dazu auch Erfahrungen gesammelt?
    Lobukro
     
  2. #2 Berthold, 15.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das ist mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht aufgefallen!

    Werde es einfach mal ausprobieren. Die Mute Taste habe ich bisher noch gar nicht benutzt, da das System beim Telefonieren automatisch die Wiedergabe unterdrückt. Wie hast du denn gemerkt, dass der Wechsler ( ohne Wiedergabe ) weiterläuft?

    Immer gute CD's im Wechsler

    Berthold
     
  3. #3 lobukro, 15.01.2007
    lobukro

    lobukro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es aufgefallen....

    ...ich höre oft Hörbücher. Da merkst Du schnell, ob es an der Stelle weitergeht, wo Du aufgehört hast, oder ob "jemand heimlich weitergeblättert hat". Ich bin gespannt, ob Du das gleiche Problem feststellen kannst.

    Danke für's Feedback!

    Lobukro.


     
Thema:

CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...