CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren

Diskutiere CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand den 6-fach-CD-Wechsler von BMW eingebaut und nutzt auch die BMW-Freisprecheinrichtung mit NaviPro? Ich habe folgendes...

  1. #1 lobukro, 13.01.2007
    lobukro

    lobukro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand den 6-fach-CD-Wechsler von BMW eingebaut und nutzt auch die BMW-Freisprecheinrichtung mit NaviPro?
    Ich habe folgendes festgestellt:
    Wenn ich die über die Mute-Taste den CD-Wechsler stoppe und danach über die Freisprecheinrichtung telefonieren, läuft der CD-Wechsel plätzlich weiter, allerdings ohne Wiedergabe, und deshalb völlig unbemerkt. Lt. BMW ist dieses Probelm bekannt, aber noch nicht gelöst. Hat jemand dazu auch Erfahrungen gesammelt?
    Lobukro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 15.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das ist mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht aufgefallen!

    Werde es einfach mal ausprobieren. Die Mute Taste habe ich bisher noch gar nicht benutzt, da das System beim Telefonieren automatisch die Wiedergabe unterdrückt. Wie hast du denn gemerkt, dass der Wechsler ( ohne Wiedergabe ) weiterläuft?

    Immer gute CD's im Wechsler

    Berthold
     
  4. #3 lobukro, 15.01.2007
    lobukro

    lobukro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es aufgefallen....

    ...ich höre oft Hörbücher. Da merkst Du schnell, ob es an der Stelle weitergeht, wo Du aufgehört hast, oder ob "jemand heimlich weitergeblättert hat". Ich bin gespannt, ob Du das gleiche Problem feststellen kannst.

    Danke für's Feedback!

    Lobukro.


     
Thema:

CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

CD-Wechlser läuft los beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...