CD verschluckt..

Diskutiere CD verschluckt.. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe ein Problem und zwar habe ich eine musik cd eingelegt und hat sie auch reingezogen wie immer und es geht keine musik und im display...

  1. #1 danielAb, 19.01.2008
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hallo,

    Habe ein Problem und zwar habe ich eine musik cd eingelegt und hat sie auch reingezogen wie immer und es geht keine musik und im display zeigt er das graue feld an als wenn keine CD drin wäre und raus kommt sie auch nicht mehr.Jemand auch ein ähnliches problem gehabt?Kann man das selber beheben oder nur zum :) ??


    Gruß daniel
     
  2. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    Hallo,

    ich würde einfach mal sagen cd falschherum eingelegt :D:D:D

    nein spaß beiseite: handelt es sich um eine Original-Musik CD oder um eine gebrannte ?

    falls es eine gebrannte ist, kann es ja sein, dass einfach die Lieder in einem FOrmat auf der cd sind, die das radio nicht lesen kann....

    mfg jens
     
  3. #3 danielAb, 20.01.2008
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    hi

    Ja es ist eine Gebrannte cd sie lief ja vorher auch war nur navi cd drin zeigt an keine cd drin
     
  4. #4 KarlPeter, 20.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das Problem mit Navi gab es bereits, da gibt es einen Trick für den Auswurf - habe ich leider vergessen - bemühe bitte mal :such_doch:

    Gruß Peter
     
  5. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    Hallo,

    habe mal für dich recherchiert.

    also beim navi prof, einfafch den auswurfknopf und den lautstärkereglerknopf gleichzeitig drücken ;)

    damit sollche es funktionienren.

    mfg
     
  6. #6 danielAb, 20.01.2008
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hi

    Gut ich werde es dann mal eben versuchen gehen
    danke
    hat sich leider nix getan :(


    gruß
     
  7. #7 1nerNeuling, 20.01.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Beim Business: Auto 15 min verschlossen stehen lassen, dann fährt das Syytem runter und dann beim öffnen wieder hoch. Hat bei mir auch geholfen.


    lg Tim
     
Thema:

CD verschluckt..

Die Seite wird geladen...

CD verschluckt.. - Ähnliche Themen

  1. [E88] Diesel "verschluckt"sich bei Teillast...

    Diesel "verschluckt"sich bei Teillast...: Guten Abend zusammen, habe nun seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass sich mein Auto bei ca. 1800 u/min "verschluckt" und holpert....