CD verschluckt..

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von danielAb, 19.01.2008.

1. #1 danielAb, 19.01.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Habe ein Problem und zwar habe ich eine musik cd eingelegt und hat sie auch reingezogen wie immer und es geht keine musik und im display zeigt er das graue feld an als wenn keine CD drin wäre und raus kommt sie auch nicht mehr.Jemand auch ein ähnliches problem gehabt?Kann man das selber beheben oder nur zum :) ??

Gruß daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich würde einfach mal sagen cd falschherum eingelegt :D:D:D

nein spaß beiseite: handelt es sich um eine Original-Musik CD oder um eine gebrannte ?

falls es eine gebrannte ist, kann es ja sein, dass einfach die Lieder in einem FOrmat auf der cd sind, die das radio nicht lesen kann....

mfg jens

4. #3 danielAb, 20.01.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

hi

Ja es ist eine Gebrannte cd sie lief ja vorher auch war nur navi cd drin zeigt an keine cd drin

5. #4 KarlPeter, 20.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das Problem mit Navi gab es bereits, da gibt es einen Trick für den Auswurf - habe ich leider vergessen - bemühe bitte mal :such_doch:

Gruß Peter

6. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe mal für dich recherchiert.

also beim navi prof, einfafch den auswurfknopf und den lautstärkereglerknopf gleichzeitig drücken ;)

damit sollche es funktionienren.

mfg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 danielAb, 20.01.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Hi

Gut ich werde es dann mal eben versuchen gehen
    danke
    hat sich leider nix getan :(

gruß

9. #7 1nerNeuling, 20.01.2008
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Beim Business: Auto 15 min verschlossen stehen lassen, dann fährt das Syytem runter und dann beim öffnen wieder hoch. Hat bei mir auch geholfen.

lg Tim

Thema:

CD verschluckt..

Die Seite wird geladen...

CD verschluckt.. - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  2. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  3. [E82] CD Wächsler

CD Wächsler: Guten Tag, Habe bei meinen E82 135i nen 6Fachen CD wächsler im Kofferraum, Habe den mal mit 1 CD ausgestatet (Eine Orginale Musik CD) Und wollte...
  4. [Verkauft] BMW Radio Business CD

BMW Radio Business CD: Hallo, biete hier das Orig. Radio "Business" an. Da das Display bei warmen Temperaturen spinnt, wird es ausdrücklich als defekt verkauft....
  5. [Verkauft] Radio BMW Business CD

Radio BMW Business CD: Original Radio Business CD, voll funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] VB € 35,- Abholung oder Versand nach Vereinbarung Gruß ciwandrew