[E87] CD startet wieder von vorne

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jokerface, 02.06.2013.

1. #1 Jokerface, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    Jokerface

Jokerface 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Moin,
    hab seit gestern meinen 1er VFL :) und alles ist wunderbar, aber ich bin irgendwie zu doof für das Radio oder zu blind, um die Funktion im Handbuch zu finden.

Mein Problem: Habe eine "Audio-CD" im Professional Radio und mache den Motor aus und starte ihn wieder und die CD spielt ab der richtigen Stelle weiter.

Wenn er aber etwas länger steht und ich ihn anmache geht das Radio an und die CD startet von vorne.
    Ob das Problem bei MP3 CDs auftritt habe ich noch nicht getestet.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Edit: Es ist ein Live-Set und geht ca 60 min .. also nur EIN TITEL ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 02.06.2013
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Radio is nicht kaputt..
    Is leider so bei den Radios, kann man auch nicht um bzw ausschalten!
    Muss man mit leben.

4. #3 Jokerface, 02.06.2013
    Jokerface

Jokerface 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Hab in der Zeit mal weiter gegooglet.. und festgestellt, dass manche das Problem haben und andere nicht, alle mit Professional Radio.
    Bringt vllt ein Softwareupdate beim :) was?

Thema:

CD startet wieder von vorne

Die Seite wird geladen...

CD startet wieder von vorne - Ähnliche Themen

1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  5. Vorne aufgesetzt

Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...