[E87] CD startet wieder von vorne

Diskutiere CD startet wieder von vorne im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, hab seit gestern meinen 1er VFL :) und alles ist wunderbar, aber ich bin irgendwie zu doof für das Radio oder zu blind, um die Funktion im...

  1. #1 Jokerface, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Moin,
    hab seit gestern meinen 1er VFL :) und alles ist wunderbar, aber ich bin irgendwie zu doof für das Radio oder zu blind, um die Funktion im Handbuch zu finden.

    Mein Problem: Habe eine "Audio-CD" im Professional Radio und mache den Motor aus und starte ihn wieder und die CD spielt ab der richtigen Stelle weiter.

    Wenn er aber etwas länger steht und ich ihn anmache geht das Radio an und die CD startet von vorne.
    Ob das Problem bei MP3 CDs auftritt habe ich noch nicht getestet.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Edit: Es ist ein Live-Set und geht ca 60 min .. also nur EIN TITEL ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 02.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Radio is nicht kaputt..
    Is leider so bei den Radios, kann man auch nicht um bzw ausschalten!
    Muss man mit leben.
     
  4. #3 Jokerface, 02.06.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Hab in der Zeit mal weiter gegooglet.. und festgestellt, dass manche das Problem haben und andere nicht, alle mit Professional Radio.
    Bringt vllt ein Softwareupdate beim :) was?
     
Thema:

CD startet wieder von vorne

Die Seite wird geladen...

CD startet wieder von vorne - Ähnliche Themen

  1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....