[E87] CD startet wieder von vorne

Diskutiere CD startet wieder von vorne im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, hab seit gestern meinen 1er VFL :) und alles ist wunderbar, aber ich bin irgendwie zu doof für das Radio oder zu blind, um die Funktion im...

  1. #1 Jokerface, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Moin,
    hab seit gestern meinen 1er VFL :) und alles ist wunderbar, aber ich bin irgendwie zu doof für das Radio oder zu blind, um die Funktion im Handbuch zu finden.

    Mein Problem: Habe eine "Audio-CD" im Professional Radio und mache den Motor aus und starte ihn wieder und die CD spielt ab der richtigen Stelle weiter.

    Wenn er aber etwas länger steht und ich ihn anmache geht das Radio an und die CD startet von vorne.
    Ob das Problem bei MP3 CDs auftritt habe ich noch nicht getestet.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Edit: Es ist ein Live-Set und geht ca 60 min .. also nur EIN TITEL ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 02.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Radio is nicht kaputt..
    Is leider so bei den Radios, kann man auch nicht um bzw ausschalten!
    Muss man mit leben.
     
  4. #3 Jokerface, 02.06.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Hab in der Zeit mal weiter gegooglet.. und festgestellt, dass manche das Problem haben und andere nicht, alle mit Professional Radio.
    Bringt vllt ein Softwareupdate beim :) was?
     
Thema:

CD startet wieder von vorne

Die Seite wird geladen...

CD startet wieder von vorne - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...