CD-Player "schluckt" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von TiTho, 17.12.2007.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    seit gestern frisst mein cd player die cds nicht mehr.

    ich kann die cd ohne wiederstand halb reinschieben aber er zieht sie nicht mehr rein. wenn ich in das auswahlmenü (radio/cd/aux) gehe, zeigt er mit bei cd "fehler" an.

    kennt jemand das problem?

    werden morgen mal versuchen zum händler zu fahren.

    thx

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Saudumme Frage, aber ist vielleicht noch eine CD drin? :wink:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat ich mir auch schon überlegt zu fragen! :grins:

    Wenn ja, dann mach mal den Affengriff!

    Auswurftaste und Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken, wenn nicht auch mal probieren :D

    LG Flo
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    danke aber so "schlicht strukturiert" bin ich auch nicht! :wink:

    nehme an das was an der "hardware" defekt ist! als es noch funktioniert hat war ja immer ein widerstand da beim einführen der cd.

    gruß

    TiTho
     
  6. #5 Berthold, 17.12.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich kenne das Problem von meinem letzten Kassettenrecorder im Golf. Es lies sich keine Kassette mehr "reinfahren", die Stromversorgung zum Hilfsmotor war defekt. Ich tippe bei dir auch auf einen Hardwarefehler ( Hilfsmotor für den CD Transport defekt oder das Laufwerk erkennt den CD Einschubversuch nicht ). Einfach mal den Fachmann ranlassen!! Viel Erfolg!!

    Immer eine gute CD drin

    Berthold
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wollte ich Dir nicht unterstellen - im Gegenteil, gerade Leute, die mit großer Komplexität klarkommen, übersehen ab und zu mal die ganz einfache naheliegende Lösung :wink:

    Also - no offense intended :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    :jumper: ein bisschen spaß muss sein! :wink:
     
  10. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    so problem gelöst!

    der händler hat das radio abgeklemmt und wieder dran gemacht und es ging wieder. :roll: :lach_flash:

    trotzdem wurde ein kulanzantrag gestellt. bmw würde bei bj.: 09.04 und knapp 50tkm 100% der teile (also das radio komplett) :lebe_hoch: übernehmen. einbau zu meinen lasten.

    gruß

    TiTho
     
Thema: CD-Player "schluckt" nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi zieht keine cd ein

    ,
  2. auto cd laufwerk zieht keine cd ein

    ,
  3. auto cd player zieht cd nicht immer ein

    ,
  4. cd player zieht cd nicgt rein
Die Seite wird geladen...

CD-Player "schluckt" nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

    Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...