CD ohne Memory

Diskutiere CD ohne Memory im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Fangemeinde! Von der Audioanlage im meinem neuen 123d bin ich hellauf begeistert: Radio Professional HiFi-Lautsprecher USB-Anschluss...

1. jmj57

jmj57 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Hallo Fangemeinde!

Von der Audioanlage im meinem neuen 123d bin ich hellauf begeistert:
    Radio Professional
    HiFi-Lautsprecher
    USB-Anschluss

1)
    Insbes. den USB Port und dessen Funktionsweise finde Ich genial. Wenn auch ein kleines Manko besteht, nämlich das sich dass Radio zwar 20.000 Titel "merken" kann, aber nur 4 Quellen (z.B. USB-Sticks). Also kann ich meine geliebten Hörbücher für unterwegs nicht immer auf einem neuen Stck anschleppen, weil dann jeweils die Speicherung des ältesten Stick überschrieben wird.

2)
    Wenn ich Hörbücher von CD höre, diese irgendwo im Track unterbreche, weil ich z.B. am Ziel bin, den Wagen verlasse, dann startet die CD nicht wieder an dem Punkt, wo ich sie verlassen habe, sondern am Anfang des Kapitels. Das konnte mein 6 Jahre alter A3 besser und übrigens auch fast jeder Billigplayer.

Oder mach ich was falsch???

jmj

2. #2 pierrelli, 19.10.2007
    pierrelli

pierrelli 1er-Interessent(in)

Ist mir auch schon aufgefallen, bei MP3 Musik Cds.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich meine Hörbücher auf den Ipod packe und darüber höre.

3. jmj57

jmj57 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Ist der iPod denn über USB oder über AUX angeschlossen?

jmj

Thema:

CD ohne Memory

Die Seite wird geladen...

CD ohne Memory - Ähnliche Themen

1. 1 Paar Auto PU Leder Kissen Lederkopfstütze Memory Foam Sitzkissen Nackenstütze

1 Paar Auto PU Leder Kissen Lederkopfstütze Memory Foam Sitzkissen Nackenstütze: [IMG] EUR 23,99 End Date: 04. Apr. 10:44 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze

Innenausstattung Leder Schwarz Memory Elektrisch Sitze: Moin Moin Verkaufe wegen Umbau auf andere Farbe die Innenausstattung von einem Freund aus einem F22. Vorderen Sitze passen 1:1 in den F21 F22 F23...
  3. Elektrische Sitze - Memory nachrüsten

Elektrische Sitze - Memory nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen F10 im Blick. Dieser hat elektrische Sitzverstellung, jedoch ohne Memory. Jetzt gibt´s hier im Forum (und...
  4. [F20] BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung

BMW 120d SportLine, Navi, Xenon, Memory, AHK,Garantieverlängerung: Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen sehr sparsamen (auch im Vergleich zu anderen 120d) BMW 120d. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes...
  5. Anklappbare Spiegel - Memory Funktion funktioniert nicht

Anklappbare Spiegel - Memory Funktion funktioniert nicht: Ich habe vor einiger Zeit die anklappbaren Spiegel mit LIN-Bus nachgerüstet. Ich habe immer das Problem das er sich den eingestellten Winkel nicht...