CD (MP3) Wechsler beim Navi Business?

Diskutiere CD (MP3) Wechsler beim Navi Business? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, erstmal Hallo an alle. Ich fahre leider (noch) keinen 1er, aber sobald mein E46 Compact verkauft ist, werde ich mir auf...

1. h1ob

h1ob 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

erstmal Hallo an alle.

Ich fahre leider (noch) keinen 1er, aber sobald mein E46 Compact verkauft ist, werde ich mir auf jeden Fall einen E81 bzw. E87 kaufen.

Mein Bruder hat schon das Glück einen E87 zu fahren und dazu habe ich eine Frage. Mein Bruder hat das Navi Business und würde gerne MP3s hören.
    Wie kann man das prinzipiell machen?

Habe mich mal ein wenig informiert und bspw. den Original-BMW Wechsler gefunden. Kann man den problemlos einbauen (lassen)? Wenn ja, wo wird der Wechsler für üblich eingebaut? Im Handschuhfach? Kofferraum?

Habt ihr bessere Ideen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dane

Dane Guest

Hej h1ob,

habe bei mir genau die Kombi im Wagen (vom Vorgänger wurde der Wechsler nachgerüstet :-) )

Navi Business + MP3-CD Wechsler orig. BMW im Kofferraum im linken Seitenteil.
    Wird durch eine "Kappe" versteckt verbaut.

Sehr schöne Lösung!
    Funktioniert einwandfrei!

LG Benny

Thema:

CD (MP3) Wechsler beim Navi Business?

Die Seite wird geladen...

CD (MP3) Wechsler beim Navi Business? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....