[E87] Cd kommt nicht mehr raus "No Disc" wird angezeigt

Diskutiere Cd kommt nicht mehr raus "No Disc" wird angezeigt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo user, ich hab mich schon durch die suche gequält aber leider nichts passendes gefunden was mir weiterhelfen kann.... eine bekannte von...

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hallo user,

ich hab mich schon durch die suche gequält aber leider nichts passendes gefunden was mir weiterhelfen kann....

eine bekannte von mir hat einen 116i vFL mit dem spargrogramm radio dem kleinen business...

die cd kommt nicht mehr raus nachdem man auf eject drückt...das radio zeigt no disc an aber das radio spielt die cd noch ab...beim auswerfen kratzt er richtig krass... is das radio hinüber oder gibts da noch ne möglichkeit???

danke für die infos im voraus!

gruß matze! :gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    danke fürs helfen jungs :roll: anscheinend hatte problem wohl keiner...:eusa_doh:

thema hat sich erledigt, ich hab mit pinzetten gewütet und cd´s rausgezogen...es waren zwei drin...nun geht wieder alles...

4. joe266

joe266 Guest

ja sorry. Ich hab noch nie 2 CDs in den Schlitz geschoben :eusa_doh:

5. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    war doch nicht böse gemeint :unibrow:

ich hab auch noch keine zwei reingeschoben :D

es hat sich jetzt alles aufgeklärt, meine bekannte hat ihr auto ihrer kleinen schwester geliehen ( gerade 18 geworden) und die hat die cd wohl reingedrückt obwohl eine drin war...:shock: ich sag dazu jetzt lieber nix...zum glück funktioniert wieder alles :gespannt::winkewinke:

6. #5 Pady_Bayern, 30.03.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

dann hatte er wohl doch rest^^

Thema: Cd kommt nicht mehr raus "No Disc" wird angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 cd kommt nicht raus

,
  2. bose player cd kommt nicht raus

Die Seite wird geladen...

Cd kommt nicht mehr raus "No Disc" wird angezeigt - Ähnliche Themen

1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...