CD klemmt im Player !!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Bless, 01.05.2009.

  1. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Moin, ich hab n Problem, in meinem Player is ne cd und die will nicht mehr raus, das seltsam is, wenn ich auf den eject knopf drück, kommt dieses summen (des es halt macht wenns ne cd auswirft) und dann steht drann "No CD"es wirft die cd aber nicht aus und dann kommt Radio, wenn ich dann aber die quellen umschalte, kann ich die cd, die ja immernoch drinn is, anhören...

    Ich weiss auch nicht wie Idiotensicher die BMW CD Radios sind, weil evtl. 2 CDs drinn sein könnten, da ich gestern auf der Autobahngefahren bin und halt die CD wechseln wollte... dann wurds irgendwie hektisch, ich wusste nicht ob die cd jetzt raus war, dann hab ich halt durch die quellen (radio, aux) geklickt und da stand auch "No CD" ... ganz komisch ...

    Habs irgendwie n bisschen komisch beschrieben, ich hoff mal ihr verstehts

    Kann mir irgendjemand helfen und vielleicht nen Tipp geben ob sowas selber wieder zu richten ist, wenn ja wie oder ob ich lieber zum :D gehen sollte ...

    Danke schonmal,
    Gruss,
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hokaxx

    hokaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    CD klemmt

    Ohne Gewähr, etwas unkonventionell, bei mir hats in einem ähnlichen Fall geklappt: Nagelfeile ganz vorsichtig in den CD-Schlitz schieben und die CD gaaaaanz sanft nach unten drücken (drücken ist schon zuviel gesagt) Nagelfeile raus, CD kommt nach. Evt. muss sie auch nach oben bewegt werden.

    Wenn du dich traust, tu's auf dein eigenes Risiko, ansonsten ab zu BMW :wink: 8) :wink:
     
  4. tomcat

    tomcat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem alten CD-Wechsler (E36) konnte ich das blockende Magazin (also keine Einzel-CD) auswerfen lassen, indem ich eine Kreditkarte drunter reingeschoben habe. Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft...
     
  5. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Danke für die Tipps ...

    War vorhin bei meim Vater und der hats irgendwie rausgekriegt ... er hat aber auch generell mehr ahnung von Autos als ich ... ^^

    Naja, ich hoff das das ne einmalige sache war und nichtmehr vorkommt ...
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hatte mal das gleiche Problem. Hab das Auto einfach abgestellt und zugeschlossen. Nach etwa 30 Minuten bin ich wieder zum Auto und die cd konnte wieder ausgeworfen werden.
     
  7. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Ja des war auch meine erste Idee ... hat aber leider nich geklappt ... :lol:
     
  8. #7 oVerboost, 04.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn du jetzt noch sagen würdest wie dein Vater die CD rausbekommen hat...
     
  9. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Achso, sorry ...

    Also es geht, indem man eine andere CD circa zu 1/3 reinsteckt, den eject knopp drückt und dann die CD wieder rauszieht, manchmal muss man die CD noch einbisschen nach oben oder unten drücken (natürlich nur ganz leicht) ...

    Jetzt klemmt se nur noch manchmal, ist aber, wenn mans mal raushat, auch während der fahrt kein problem mehr ^^
     
  10. #9 derBarni, 05.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Klingt aber trotzdem nach ner weiterhin nervigen Angelegenheit. Also ich würds trotzdem mal reklamieren (je nach dem, ob noch Garantie drauf ist natürlich)
     
  11. #10 oVerboost, 05.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hört sich aber gefährlich an, wenn du das während der Fahrt machst.

    Vom Prinzip her ähnlich wie die Beschreibung mit der Nagelfeile...
     
  12. #11 xmasterphilx, 05.05.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    deswegen höre ich musik nur vom ipod :)
     
  13. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hm, ja, keine Ahnung wie das mit der Reklamation läuft, da es mein erstes eigenes Brummbrumm is und wir es gebraucht gekauft ham, also vom Händler (Gebrauchtwagenhändler; nich bei BMW direkt) ... Naja, hat auch eich die letzten Tage nichtmehr geklemmt, also seh ich da glaub ich erstmal keinen Bedarf ... mal abwarten

    Is natürlich ne Frage der Strassenverhältnisse ... in ner mordsengen 30iger Zone natürlich nich, aber auf normalen strassen gehts normal schon ... is ja kein großer Akt ...
     
  14. hokaxx

    hokaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    kommt drauf an wie schnell du fährst und was ist ne normale Straße? :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Bist du so oder stellst du dich nur so ?

    Mit "normaler" Strasse mein ich ne ganz stink normale innerstädtische strasse ... keine Spielstrasse, keine 30iger Zone ... is des soo schwer ?

    Die Geschwindigkeit sollte sich von selbsterklären, ausser du hast deinen Führerschein auf ner Rischah gemacht (?!) :roll:
     
  17. hokaxx

    hokaxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH

    naja, wenn du auf einer normalen tr. ca. 60 kmh fährst und dabei deine CD aus dem Fach herausoperierst undkommst ja vor dir geht einer in die eisen stell ich mir das nicht so witzig vor. Aber vielleicht ist die Gegend aus der du kommst ja eine von den kaum befahrenen vo man sich noch anblinkt wenn mal ein anderer fahrer entgegenkommt :evil:
     
Thema: CD klemmt im Player !!!HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 navigation business cd hängt

    ,
  2. CD haengt e90

    ,
  3. bmw e91 dvd kommt nicht raus

    ,
  4. bmw radio cd kommt nicht raus,
  5. mini cooper cd steckt fest,
  6. professional cd player bmw,
  7. bmw cd kommt nicht raus,
  8. bwm 316 cd bleibt stecken,
  9. bmw radio professionnal cd klemmt,
  10. bmw cd wird geprüft,
  11. bmw business cd cd kommt nicht raus,
  12. cd player professional bmw e90 reagiert nicht,
  13. cd player schluckt cd,
  14. Wie bekomme ich ausm bmw CD Radio meine cd,
  15. e90 cd kommt nicht raus,
  16. bmw business cd cd bleibt stecken,
  17. cd steckt im bmw radioaktiven fest ,
  18. e36 cd klemmt,
  19. x3 cd auswerfen,
  20. e90 navi business dvd kommt nicht raus,
  21. 2 cds im autoradio,
  22. bmw e92 cd player eject knopf defekt,
  23. bmw e92 cd kommt nicht mehr raus,
  24. bmw 1er cd klemmt,
  25. Business cd bmw wie kriege ich die CD raus
Die Seite wird geladen...

CD klemmt im Player !!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...