[F2x] CD-Cover Anzeige??

Diskutiere CD-Cover Anzeige?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Werte Gemeinde, bitte erleuchtet mich, bekomme ich CD-Cover angezeigt, wenn ich das BMW Radio Professional (0663) und die Freisprecheinrichtung...

  1. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Werte Gemeinde,

    bitte erleuchtet mich, bekomme ich CD-Cover angezeigt, wenn ich das BMW Radio Professional (0663) und die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (06NH) habe??!! Ein nettes Feature, welches ich schon recht gerne hätte!

    Vielen Dank im Voraus fürs Feedback!

    :winkewinke:
     
  2. #2 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wurde schon in einigen Threads diskutiert.
    Achtung: Cover werden allerdings nicht bei Titaln von der Festplatte angezeigt.
     
  3. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    So, und damit der arme Kerl nicht suchen muss...

    Es braucht dazu braucht es die "grosse" Freisprecheinrichtung SA6NK oder SA6NL. Die Cover gehen nur von einem USB Gerät, also auch von USB-Festplatten. Dagegen werden die Cover nicht vom Festspeicher (die 12GByte) des NaviPro angezeigt.
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Danke pik11, :blumen:

    In der Tat, habe ich hier im Forum, keinen eindeutigen Thread gefunden. Im Netz bin ich über folgende Seite gestolpert, die relativ eindeutige Infos liefert. Scheinbar ist sogar ein Navi von Nöten!

    LINK zu Connected-Database, für alle Ratlosen!


    :daumen:
     
Thema:

CD-Cover Anzeige??

Die Seite wird geladen...

CD-Cover Anzeige?? - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  2. [E87] BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI

    BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI: Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Sehr guter Zustand, nur 3x für eine Nacht benutzt (jeweils zu Neujahr...). 2 kleine beschädigte Stellen durch...
  3. Wie "neue Themen" anzeigen lassen?

    Wie "neue Themen" anzeigen lassen?: Hallo Leute, sorry, dass ich frage, vielleicht stelle ich mich ja einfach zu doof an!? Ich hätte nach ein paar Tagen Forenpause gerne nur die...
  4. Lunuzz-Cover schwarz

    Lunuzz-Cover schwarz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier Lugnuzz-Cover von Foliatec in schwarz. Die Cover sind neu und "ungefahren". Schlüsselweite...
  5. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...