[F2x] CD-Cover Anzeige??

Diskutiere CD-Cover Anzeige?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Werte Gemeinde, bitte erleuchtet mich, bekomme ich CD-Cover angezeigt, wenn ich das BMW Radio Professional (0663) und die Freisprecheinrichtung...

1. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Werte Gemeinde,

bitte erleuchtet mich, bekomme ich CD-Cover angezeigt, wenn ich das BMW Radio Professional (0663) und die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (06NH) habe??!! Ein nettes Feature, welches ich schon recht gerne hätte!

Vielen Dank im Voraus fürs Feedback!

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wurde schon in einigen Threads diskutiert.
    Achtung: Cover werden allerdings nicht bei Titaln von der Festplatte angezeigt.

4. pik11

pik11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    So, und damit der arme Kerl nicht suchen muss...

Es braucht dazu braucht es die "grosse" Freisprecheinrichtung SA6NK oder SA6NL. Die Cover gehen nur von einem USB Gerät, also auch von USB-Festplatten. Dagegen werden die Cover nicht vom Festspeicher (die 12GByte) des NaviPro angezeigt.

5. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Danke pik11, :blumen:

In der Tat, habe ich hier im Forum, keinen eindeutigen Thread gefunden. Im Netz bin ich über folgende Seite gestolpert, die relativ eindeutige Infos liefert. Scheinbar ist sogar ein Navi von Nöten!

LINK zu Connected-Database, für alle Ratlosen!

:daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Cover Anzeige??

Die Seite wird geladen...

CD-Cover Anzeige?? - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  4. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...