[F2x] CD-Cover Anzeige??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von EzioS, 14.09.2012.

  1. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Werte Gemeinde,

    bitte erleuchtet mich, bekomme ich CD-Cover angezeigt, wenn ich das BMW Radio Professional (0663) und die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (06NH) habe??!! Ein nettes Feature, welches ich schon recht gerne hätte!

    Vielen Dank im Voraus fürs Feedback!

    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wurde schon in einigen Threads diskutiert.
    Achtung: Cover werden allerdings nicht bei Titaln von der Festplatte angezeigt.
     
  4. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    So, und damit der arme Kerl nicht suchen muss...

    Es braucht dazu braucht es die "grosse" Freisprecheinrichtung SA6NK oder SA6NL. Die Cover gehen nur von einem USB Gerät, also auch von USB-Festplatten. Dagegen werden die Cover nicht vom Festspeicher (die 12GByte) des NaviPro angezeigt.
     
  5. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Danke pik11, :blumen:

    In der Tat, habe ich hier im Forum, keinen eindeutigen Thread gefunden. Im Netz bin ich über folgende Seite gestolpert, die relativ eindeutige Infos liefert. Scheinbar ist sogar ein Navi von Nöten!

    LINK zu Connected-Database, für alle Ratlosen!


    :daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Cover Anzeige??

Die Seite wird geladen...

CD-Cover Anzeige?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

    Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  4. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  5. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...