CD aus Radio Prof ohne Strom?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von LJPetzi, 09.09.2011.

  1. #1 LJPetzi, 09.09.2011
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,

    zuerst die Vorgeschichte:
    im letzten Jahr ist mir ja mein 1erle mit Motorschaden gestorben.
    Als ich ihn in die Werkstatt gebracht hatte, habe ich natuerlich nicht daran gedacht, die CD noch aus dem Laufwerk zu nehmen.
    So, da aber fuer die Fehlersuche usw. die Batterie abgeklemmt wurde und das 1erle dann so zerlegt wie er war verkauft wurde, wurde das Radio Prof inkl. der eingelegten CD ausgebaut und liegt nun seit Monaten bei mir rum.

    Da ich das Radio nun gerne verkaufen moechte, sollte natuerlich erstmal die CD raus. Das ist aber garnicht einfach, wenn das Radio nicht eingebaut ist und ich es auch nicht testweise mal in einen 1er einbauen kann :(

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Gibts ne Moeglichkeit die CD auch ohne Strom aus dem Laufwerk zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Es müsste einen Notauswurf geben, gibt es zumindest bei allen anderen Laufwerken. Such mal nach einem Stecknadelkopf großen Loch.
     
  4. #3 LJPetzi, 09.09.2011
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Hab jetzt gerade das Radio nach einem Notauswurf Loch abgesucht, aber da ist nix. Nicht vorne, nicht hinten, nicht oben, nicht unten :(
    Hat noch jemand nen Tip?
    DANKE
     
  5. #4 MeisterP, 09.09.2011
    MeisterP

    MeisterP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Also wenn Du aus der Bielefelder Umgebung kommst könnt ich Dir vielleicht helfen
     
  6. #5 LJPetzi, 09.09.2011
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Danke fuer das Angebot, aber Bayern, fast an der oeterreichischen Grenze bis nach Bielefeld ist doch etwas weit......
     
Thema:

CD aus Radio Prof ohne Strom?

Die Seite wird geladen...

CD aus Radio Prof ohne Strom? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...