CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen

Diskutiere CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey jungs. es gab ja den Threater über die Sonar Nachrüstscheinwerfer mit LED ringen. Hier der Link:...

  1. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hey jungs.

    es gab ja den Threater über die Sonar Nachrüstscheinwerfer mit LED ringen.

    Hier der Link:
    http://www.1erforum.de/tuning/neue-angel-eyes-nachbauscheinwerfer-35854.html

    Dort werden die Normalen Sonar Scheinwerfer beschrieben mit LED Standlichtringen die angeblich zu dunkel sind und man diese tagsüber fast überhaupt nicht sieht.

    Jetzt hab ich aber diese Scheinwerfer gefunden die anscheinend auch von Sonar sind:
    https://www.dectane.de/product_info...bmw-1er-e87-81-04-09--2-ccfl-slr---black.html

    Dort sollen die Standlichtringe die CCFL Technik nutzen und dadurch viel heller leuchten. Hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt? Da die stink normalen Scheinwerfer von BMW gefallen mir überhaupt nicht.

    Danke für die Rückmeldungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huehnchen, 22.03.2012
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das sind doch die Dectan-Scheinwerfer. Such mal nach "Dectan" hier. Da wirste sicher fündig. ;)
     
  4. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Nein.. dectan vertreibt diese nur.
    Der richtige Hersteller von den Scheinwerfern ist Sonar ;)

    Wie gesagt es gibt ja auch genug Meinungen aber nur mit LED Standlichtringen und nicht mit den angeblich viel helleren CCFL Standlichtringen ! Den Scheinwerfer gibt es mit CCFL noch nicht so lange.
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    zu den Sonarteilen findest auch genug hier im Forum ;)
     
  6. #5 alpina1990, 23.03.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Ja und zwar in dem von dir gelinkten Threat auf den letzten 20-25 Seiten mit Bildern und Erfahrungen etc.

    Lg
     
  7. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Und ich dachte schon beim lesen der Überschrift, dass wirklich was neues raus gekommen ist :eusa_snooty:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonar angel eyes heller machen

    ,
  2. ccfl slr e81

    ,
  3. scheinwerfer bmw 1er e87/81 04-09 _2 ccfl slr _ black

Die Seite wird geladen...

CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...