CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen

Diskutiere CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey jungs. es gab ja den Threater über die Sonar Nachrüstscheinwerfer mit LED ringen. Hier der Link:...

  1. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hey jungs.

    es gab ja den Threater über die Sonar Nachrüstscheinwerfer mit LED ringen.

    Hier der Link:
    http://www.1erforum.de/tuning/neue-angel-eyes-nachbauscheinwerfer-35854.html

    Dort werden die Normalen Sonar Scheinwerfer beschrieben mit LED Standlichtringen die angeblich zu dunkel sind und man diese tagsüber fast überhaupt nicht sieht.

    Jetzt hab ich aber diese Scheinwerfer gefunden die anscheinend auch von Sonar sind:
    https://www.dectane.de/product_info...bmw-1er-e87-81-04-09--2-ccfl-slr---black.html

    Dort sollen die Standlichtringe die CCFL Technik nutzen und dadurch viel heller leuchten. Hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt? Da die stink normalen Scheinwerfer von BMW gefallen mir überhaupt nicht.

    Danke für die Rückmeldungen.
     
  2. #2 huehnchen, 22.03.2012
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das sind doch die Dectan-Scheinwerfer. Such mal nach "Dectan" hier. Da wirste sicher fündig. ;)
     
  3. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Nein.. dectan vertreibt diese nur.
    Der richtige Hersteller von den Scheinwerfern ist Sonar ;)

    Wie gesagt es gibt ja auch genug Meinungen aber nur mit LED Standlichtringen und nicht mit den angeblich viel helleren CCFL Standlichtringen ! Den Scheinwerfer gibt es mit CCFL noch nicht so lange.
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    zu den Sonarteilen findest auch genug hier im Forum ;)
     
  5. #5 alpina1990, 23.03.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Ja und zwar in dem von dir gelinkten Threat auf den letzten 20-25 Seiten mit Bildern und Erfahrungen etc.

    Lg
     
  6. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Und ich dachte schon beim lesen der Überschrift, dass wirklich was neues raus gekommen ist :eusa_snooty:
     
Thema: CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonar angel eyes heller machen

    ,
  2. ccfl slr e81

    ,
  3. scheinwerfer bmw 1er e87/81 04-09 _2 ccfl slr _ black

Die Seite wird geladen...

CCFL Standlichtringen in Angel Eyes Nachbauscheinwerfern NEU erschienen - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...