[E87] CCFL-Standlichtringe

Diskutiere CCFL-Standlichtringe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ihr, also mir ist langweilig und hab mir mal so überlegt neue Scheinwerfer in meinem 118er 2008er Bj einzubauen weil mir die Standart-Originale...

  1. #1 drunki, 18.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2015
    drunki

    drunki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hi ihr, also mir ist langweilig und hab mir mal so überlegt neue Scheinwerfer in meinem 118er 2008er Bj einzubauen weil mir die Standart-Originale vom BMW zu langweilig sind....eigtl nur wegen den Standlicht ringen hahaha!

    so bin dann mal durchs googln auf was cooles gestossen undzwar NUR die Ringe nachzurüsten mit dem
    kompletten Kit sollen auch sehr hell sein und wollt mal so fragen ob wer ne erfahrung damit hat :

    http://quantitec.com/exterieur/standlichtringe-und-leuchtmittel/326/ccfl-standlichtringe-bmw-1er-e87-ohne-projektionsscheinwerfer-linse?c=28

    Bitte nich sowas wie "wenn man sich ein auto kauft kauft man sich auch eins mit corona ringen" blabla, antworten.


    Merci :)
    lg drunki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drunki

    drunki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    achja das die nicht zugelassen sind ist mir auch klar wie klosbrühe
     
  4. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Na viel Spaß... wenn du deinen 1er á la krass korrekte E36-Tünig-Auto verschandeln willst, musst du genau diese Teile einbauen!
    So sehen die verbaut aus:
    http://file1.npage.de/006682/10/bilder/imag0721_1_klein.jpg

    Wer's schön findet...
     
  5. #4 Berentzenkiller, 19.06.2015
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also, dann würde ich eher zum Schrottplatz fahren oder mir sonstwo originale Xenons mit den Ringen besorgen und die dann umbauen - aber dazu müsstest Du estmal die SW auf machen und ich glaube daran wird es schon scheitern.
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Dann am ehesten noch Depos, bevor man das ganze Auto verhunzt...
    Hast auch deine Ringe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. drunki

    drunki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Haha Ok so schön sind die dann doch ned (vorstellung sieht immer anders aus)

    habs mir "schöner" vorgestellt....

    über die depos hab ichs mir jz auch schon überlegt, klingt vernünftiger nach den Bild vom Benzo
     
  9. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Damit bist definitiv besser beraten ;)
     
Thema:

CCFL-Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

CCFL-Standlichtringe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Dectane SWB14B CCFL

    Dectane SWB14B CCFL: Hey, Ich suche die oben genannten Scheinwerfer. Hat jemand welche abzugeben? Lg
  3. Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x

    Umnitza Predator V2 Standlichtringe LED E8x: Hallo! Biete euch hier ein Umbaukit für die Standlichtringe an. Es ist alles dabei und neu direkt von Umnitza aus den USA bestellt. Hier der...
  4. [E87] Standlichtringe Xenon

    Standlichtringe Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also kein...
  5. blaue Standlichtringe bei Xenon

    blaue Standlichtringe bei Xenon: Hallo zusammen, ich habe bereits die SuFu bemüht aber irgendwie nicht so das richtige gefunden. Unzwar habe ich nen 120d E87 Bj 2005 also...