[E87] CCFL Scheinwerfer

Diskutiere CCFL Scheinwerfer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ich habe mir jetzt auch Engelsaugen gegönnt, nur leider habe ich ein kleunes Problem  Die CCFL Ringe habe ich so wie in der Anleitung...

1. #1 Gin-Tonic, 05.07.2013
    Gin-Tonic

Gin-Tonic 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Kevin
    Hey Leute ich habe mir jetzt auch Engelsaugen gegönnt,
    nur leider habe ich ein kleunes Problem 
    Die CCFL Ringe habe ich so wie in der Anleitung beschrieben über das Standlicht angeschlossen und nu spinnt meine PDC ?!
    Habe auch probiert die Ringe ans Abblendlicht zu klemmen . . . Gleiches Problem 
    Sobald die Ringe leuchten bekomme ich Hindernisse angezeigt die gar nicht da sind.
    Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem ?
    Muss da was codiert werden ?
    Bitte um hilfe

Lg

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCFL Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

CCFL Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...