CCFL Scheinwerfer e87 -> help

Diskutiere CCFL Scheinwerfer e87 -> help im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo BMW-Gemeinde ;) brauche eure Hilfe. Ich hab mir richtig schicke Scheinwerfer gekauft CCFL Black und traue mich nicht die Teile selber...

  1. #1 rusik90, 28.09.2011
    rusik90

    rusik90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo BMW-Gemeinde ;) brauche eure Hilfe.

    Ich hab mir richtig schicke Scheinwerfer gekauft CCFL Black und traue mich nicht die Teile selber einzubauen..hab schon ganzes Inet durchgesucht, nach einer brauchbaren Anleitung, leider ohne Erfolg :( ...bei einer Werkstatt meinten die so ca. 100€ würde mich der Spaß kosten(die haben doch nicht mehr alle-.-)!
    Mein Frage an euch:
    Wohnt jemand vielleicht bei mir in der Nähe, der das schon mal gemacht hat?^^ Ich wohne in Baden-Baden, würde natürlich auch entgegenkommen (sowohl der Weg als auch was ausgeben ;) ) oder kann mir jemand eine schöne Anleitung schreiben bzw. wenn ihr ne kennt, ein Link posten?

    Vielen Dank =) warte auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 28.09.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    falsches unterforum...aber der preis ist voll okay!!
    das ist schon ne menge arbeit und bei bmw wäre das ca. 1 stunde!
     
  4. #3 rusik90, 28.09.2011
    rusik90

    rusik90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hmm okay, hab gedacht bin ja beim "umbauen" ...also du meinst wenn man da keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen? Und zum Preis weißt du was die beim BMW für eine Stunde nehmen? etwa mehr als 100 O.O ?
     
  5. rwefan

    rwefan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert-Neviges
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Marcel
    Ich habe vor mir die CCFL Dinger auch zu bestellen.
    Gleichzeit würde ich gern die Blackline LED Rückleuchten einbauen lassen.
    Nun muss ich aber meiner Werkstatt immer son bissel auf die Füße treten und denen sagen was zu beachten ist. Hab ja ansprüche :P
    Also was muss ich alles tun/beachten um die Ringe als Tagfahrlicht zu bekommen?
    Was muss ich bei den Blackline beachten?
    Was wie wo anschließen?
    Gibts denn echt keine Anleitung?
     
  6. #5 emma120d, 28.09.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hey, da du aus essen kommt..würde ich einfach mal dem Knobelbrecher oder Escana ne mail schicken , die wohnen nicht so weit weg von dir

    Die haben mir die BLs auch eingebaut und codieret
    und mit Scheinwerfer einbauen kennen die 2 sich auch super aus ^^
     
  7. #6 rusik90, 30.09.2011
    rusik90

    rusik90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    // Thema closed.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCFL Scheinwerfer e87 -> help

Die Seite wird geladen...

CCFL Scheinwerfer e87 -> help - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....