ccfl ringe in Daprto Scheinwerfer

Diskutiere ccfl ringe in Daprto Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir die Diederichs scheinwerfer geholt. link:Diederichs 1280980 : Hauptscheinwerfersatz bei autoteilebilliger ab 275,49 Euro...

1. bmw187

bmw187 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe mir die Diederichs scheinwerfer geholt. link:Diederichs 1280980 : Hauptscheinwerfersatz bei autoteilebilliger ab 275,49 Euro

leider sind mir die normales Angel eyes zu dunkel und möchte die jetzt gegen ccfl ringe austauschen wird ja nicht auffallen;)

Die Frage ist jetzt hat das jemand gemacht, Erfahrungen oder kann mir jemand vill, die Maße der angel eyes sagen :)

Danke euch:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 19.06.2015
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Puh, die sind ja hässlich. Na, Geschmackssache.

Also Scheinwerfer kann man angeblich im Backofen öffnen, also bei 100° oder so. Würde ich aber nicht riskieren.

4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Oder nimm Depos, die sehen zumindest noch nach was aus ;)

5. #4 NeuDesign, 19.06.2015
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Oh Gottogott, sowas darf verkauft werden? Wenn, dann Depos, aber bitte, bitte nicht diese!

Ach ja: Gibt eine Firma bei München, die dir die Scheinwerfer öffnen, bearbeiten und wieder schließen kann ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ccfl ringe in Daprto Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

ccfl ringe in Daprto Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...