CCFL Einbau Problem

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Basti1, 28.09.2011.

  1. Basti1

    Basti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.
    Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner CCFL Scheinwerfer in meinen 116i Bj. 2006. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben die Kabel des Inverters an die Standlichtkabel angeschlossen.
    Jedoch geht der linke Blinker nicht mehr und beim rechten Scheinwerfer leuchtet nur der äußere Ring und beim linken nur der innere.. :eusa_doh:

    Bitte um schnelle Hilfe Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCFL Einbau Problem

Die Seite wird geladen...

CCFL Einbau Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...