CCFL Einbau Problem

Diskutiere CCFL Einbau Problem im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner...

1. Basti1

Basti1 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.
    Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner CCFL Scheinwerfer in meinen 116i Bj. 2006. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben die Kabel des Inverters an die Standlichtkabel angeschlossen.
    Jedoch geht der linke Blinker nicht mehr und beim rechten Scheinwerfer leuchtet nur der äußere Ring und beim linken nur der innere.. :eusa_doh:

Bitte um schnelle Hilfe Danke

Thema:

CCFL Einbau Problem

Die Seite wird geladen...

CCFL Einbau Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Nockenwellensensoren

Problem mit Nockenwellensensoren: Hallo zusammen, leider habe ich bei unserem 116i (2011) das bekannte Kurzstreckenproblem wo die NWS (Auslass/Einlass) je alle 10.000 km den Geist...
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. [F20] Problem mit Verbindung Bluetooth

Problem mit Verbindung Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen 116d F20 Baujahr 2013. Seit heute habe ich ein extremes Problem mit meinem Navi bzw mit der Verbindung zu...
  4. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  5. [E81] Schlossträger Frage und Steuerkette Problem

Schlossträger Frage und Steuerkette Problem: Hallo, Bin neu hier und habe natürlich einige Fragen .. 1) bei meinem 1er (2008er 120i) muss der schlossträger gewechselt werden. Habe einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden