CCFL Einbau Problem

Diskutiere CCFL Einbau Problem im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner...

  1. Basti1

    Basti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.
    Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner CCFL Scheinwerfer in meinen 116i Bj. 2006. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben die Kabel des Inverters an die Standlichtkabel angeschlossen.
    Jedoch geht der linke Blinker nicht mehr und beim rechten Scheinwerfer leuchtet nur der äußere Ring und beim linken nur der innere.. :eusa_doh:

    Bitte um schnelle Hilfe Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCFL Einbau Problem

Die Seite wird geladen...

CCFL Einbau Problem - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...