CCFL Einbau Problem

Diskutiere CCFL Einbau Problem im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner...

  1. Basti1

    Basti1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.
    Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem Einbau meiner CCFL Scheinwerfer in meinen 116i Bj. 2006. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben die Kabel des Inverters an die Standlichtkabel angeschlossen.
    Jedoch geht der linke Blinker nicht mehr und beim rechten Scheinwerfer leuchtet nur der äußere Ring und beim linken nur der innere.. :eusa_doh:

    Bitte um schnelle Hilfe Danke
     
Thema:

CCFL Einbau Problem

Die Seite wird geladen...

CCFL Einbau Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  4. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  5. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...