1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CCFL Angel Eyes passen für X3

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bruoli, 23.08.2010.

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ich biete hier ein Paar CCFL Angel Eyes Ringe in der Leuchtfarbe weiß. Laut Verpackung sind diese passend für den BMW X3. Mit dabei sind natürlich auch die beiden Inverter für die Ringe.

MfG bruoli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCFL Angel Eyes passen für X3

Die Seite wird geladen...

CCFL Angel Eyes passen für X3 - Ähnliche Themen

1. [E82] Passen die Felgen?!

Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  2. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  5. [E87] Passen die Reifen?

Passen die Reifen?: Servus, passen auf meinen e87 195/65 R15 91h reifen drauf? oder sind die zu klein?