CCC ziemlich langsam

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von daylight06, 05.11.2008.

  1. #1 daylight06, 05.11.2008
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen.

    Ich hab einen 118d baujahr 02/07 mit navi prof.
    Leider ist dieses ziemlich langsam wenn ich am lenkrad ein lied rauf bzw runterschalte vergehen oft 10 sek bis sich was tut, teilweise wird der befehl gar nicht angenommen, gleiches ist wenn ich pdc an und ausschalte und bei anderen sachem mit dem ccc. Kennt jemand das prob?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCC ziemlich langsam

Die Seite wird geladen...

CCC ziemlich langsam - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  3. [Verkauft] Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08"

    Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08": Hallo, Ich biete hier ein Festehendes Display für die Navisysteme mit flapdisplay an. Es ist ideal um seinen Innenraum auf zu werten und ihn...
  4. i-drive Controller vom CIC in CCC Aufnahme einpassen

    i-drive Controller vom CIC in CCC Aufnahme einpassen: Servus, bin gerade dabei das Upgrade meines e81 vom CCC Business auf das CIC Prof. abzuschließen und habe nun folgendes Problem: Der i-drive...
  5. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

    Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...