CCC, slot mit Ram, Ram upgrade?

Diskutiere CCC, slot mit Ram, Ram upgrade? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, es ist mir aufgefallen das das CCC Rams besitzt für die CCC Applikazionen (wie Zb Navi Software usw..) Weis jemand welche kapazitàt...

1. #1 grandstream, 02.04.2009
    grandstream

grandstream 1er-Interessent(in)

Hallo,

es ist mir aufgefallen das das CCC Rams besitzt für die CCC Applikazionen (wie Zb Navi Software usw..)

Weis jemand welche kapazitàt diese haben (1Mb, 4Mb)? Kann man diese upgraden? (weniger stocken und schnellere reaktion der menü's)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CCC, slot mit Ram, Ram upgrade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW ccc arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

CCC, slot mit Ram, Ram upgrade? - Ähnliche Themen

1. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  2. VFL CCC stockt, hat aussetzer

VFL CCC stockt, hat aussetzer: Hallo zusammen, Ich bin ein junger Schweizer und fahre einen 130i vfl; Ein wahrhafter Traum dieser R6 Motor! Austattung: Navigation Professional...
  3. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...