CCC, slot mit Ram, Ram upgrade?

Diskutiere CCC, slot mit Ram, Ram upgrade? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, es ist mir aufgefallen das das CCC Rams besitzt für die CCC Applikazionen (wie Zb Navi Software usw..) Weis jemand welche kapazitàt...

  1. #1 grandstream, 02.04.2009
    grandstream

    grandstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist mir aufgefallen das das CCC Rams besitzt für die CCC Applikazionen (wie Zb Navi Software usw..)

    Weis jemand welche kapazitàt diese haben (1Mb, 4Mb)? Kann man diese upgraden? (weniger stocken und schnellere reaktion der menü's)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCC, slot mit Ram, Ram upgrade?

Die Seite wird geladen...

CCC, slot mit Ram, Ram upgrade? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Multimediasystem upgraden

    Multimediasystem upgraden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Foren-Abschnitt und meine Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich möchte gerne meinen BMW F20...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...