CCC Reparatur erfahrungen ???

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von RR265, 21.09.2011.

  1. RR265

    RR265 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen !

    Mein CCC (Navi Prof. Bj. 2005) stürzt ständig während der Fahrt ab und Bootet neu.
    Scheint ein bekanntes Problem zu sein beim E87 und E90.

    Da die Kulanzanfrage abgelehnt wurde und ich nicht unbedingt sofort 600 Euro für einen neuen CCC blechen will habe ich mich ein wenig Schlau gemacht und ein paar Reparatur angebote gefunden.

    Hat jemand von euch erfahrung mit so einer Reparatur oder noch besser kennt jemand einen der das macht ?

    Im Idealfall ist jemand im Forum der eine Reparatur anbietet ?

    Bin für jede Hilfe Dankbar !

    Gruß Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f-fm

    f-fm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    servus roman,

    hab leider das gleiche problem, war beim bmw (kostenv. ca, 950euro)
    ist mir viel zu tuer... dürfte ich bitte erfahren was du gemacht hast bzw. machen lassen hast ??

    danke !!!
     
  4. RR265

    RR265 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Servus,

    Ich hab mir nen neuen gekauft zu Mitarbeiter Konditionen, hab ich selber eingebaut und geflasht hab ich ihn auch selber.
    Ich konnte bei meinem früheren Arbeitgeber in die Werkstatt.

    Gruß Roman
     
  5. #4 skywalkerla, 11.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Servus, hatte meinen Hier reparieren lassen..

    TOP Service Super schneller ablauf. Ohne neucodieren wieder eingebaut und alles wieder gut gewesen!

    GEHEIMTIPP!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CCC Reparatur erfahrungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i drive reparatur erfahrungen

    ,
  2. bmw ccc selbst reparieren

    ,
  3. bmw ccc reparieren

    ,
  4. erfahrungen mit bmw ccc reparatur
Die Seite wird geladen...

CCC Reparatur erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  5. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...