CCC Reparatur erfahrungen ???

Diskutiere CCC Reparatur erfahrungen ??? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen ! Mein CCC (Navi Prof. Bj. 2005) stürzt ständig während der Fahrt ab und Bootet neu. Scheint ein bekanntes Problem zu sein beim...

1. RR265

RR265 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen !

Mein CCC (Navi Prof. Bj. 2005) stürzt ständig während der Fahrt ab und Bootet neu.
    Scheint ein bekanntes Problem zu sein beim E87 und E90.

Da die Kulanzanfrage abgelehnt wurde und ich nicht unbedingt sofort 600 Euro für einen neuen CCC blechen will habe ich mich ein wenig Schlau gemacht und ein paar Reparatur angebote gefunden.

Hat jemand von euch erfahrung mit so einer Reparatur oder noch besser kennt jemand einen der das macht ?

Im Idealfall ist jemand im Forum der eine Reparatur anbietet ?

Bin für jede Hilfe Dankbar !

Gruß Roman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f-fm

f-fm 1er-Interessent(in)

servus roman,

hab leider das gleiche problem, war beim bmw (kostenv. ca, 950euro)
    ist mir viel zu tuer... dürfte ich bitte erfahren was du gemacht hast bzw. machen lassen hast ??

danke !!!

4. RR265

RR265 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Servus,

Ich hab mir nen neuen gekauft zu Mitarbeiter Konditionen, hab ich selber eingebaut und geflasht hab ich ihn auch selber.
    Ich konnte bei meinem früheren Arbeitgeber in die Werkstatt.

Gruß Roman

5. #4 skywalkerla, 11.06.2012
    skywalkerla

skywalkerla 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Servus, hatte meinen Hier reparieren lassen..

TOP Service Super schneller ablauf. Ohne neucodieren wieder eingebaut und alles wieder gut gewesen!

GEHEIMTIPP!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CCC Reparatur erfahrungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ccc defekt 2017

,
  2. i drive reparatur erfahrungen

,
  3. bmw ccc selbst reparieren

,
  4. bmw ccc reparieren,
  5. erfahrungen mit bmw ccc reparatur
Die Seite wird geladen...

CCC Reparatur erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-