CCC Reparatur erfahrungen ???

Diskutiere CCC Reparatur erfahrungen ??? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen ! Mein CCC (Navi Prof. Bj. 2005) stürzt ständig während der Fahrt ab und Bootet neu. Scheint ein bekanntes Problem zu sein beim...

  1. RR265

    RR265 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen !

    Mein CCC (Navi Prof. Bj. 2005) stürzt ständig während der Fahrt ab und Bootet neu.
    Scheint ein bekanntes Problem zu sein beim E87 und E90.

    Da die Kulanzanfrage abgelehnt wurde und ich nicht unbedingt sofort 600 Euro für einen neuen CCC blechen will habe ich mich ein wenig Schlau gemacht und ein paar Reparatur angebote gefunden.

    Hat jemand von euch erfahrung mit so einer Reparatur oder noch besser kennt jemand einen der das macht ?

    Im Idealfall ist jemand im Forum der eine Reparatur anbietet ?

    Bin für jede Hilfe Dankbar !

    Gruß Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f-fm

    f-fm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    servus roman,

    hab leider das gleiche problem, war beim bmw (kostenv. ca, 950euro)
    ist mir viel zu tuer... dürfte ich bitte erfahren was du gemacht hast bzw. machen lassen hast ??

    danke !!!
     
  4. RR265

    RR265 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Roman
    Servus,

    Ich hab mir nen neuen gekauft zu Mitarbeiter Konditionen, hab ich selber eingebaut und geflasht hab ich ihn auch selber.
    Ich konnte bei meinem früheren Arbeitgeber in die Werkstatt.

    Gruß Roman
     
  5. #4 skywalkerla, 11.06.2012
    skywalkerla

    skywalkerla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Servus, hatte meinen Hier reparieren lassen..

    TOP Service Super schneller ablauf. Ohne neucodieren wieder eingebaut und alles wieder gut gewesen!

    GEHEIMTIPP!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CCC Reparatur erfahrungen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i drive reparatur erfahrungen

    ,
  2. bmw ccc selbst reparieren

    ,
  3. bmw ccc reparieren

    ,
  4. erfahrungen mit bmw ccc reparatur
Die Seite wird geladen...

CCC Reparatur erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...