CCC oder CIC verbaut?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von DerBert, 12.03.2009.

1. #1 DerBert, 12.03.2009
    DerBert

DerBert 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Kann wer sagen, ob der ab Mrz gelieferte 116d bereits in der Navi-Business Version mit CIC kommt?
    Meines Wissens ja - stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Das Navi Business hatte noch nie den CCC eingebaut sondern "nur" den ASK Computer. Das CIC ist meines Wissens nach dem Navi Professional vorbehalten.

Das Business Navi wird im 1er mit MJ09 wohl den feststehenden Bildschirm und kleinerem Display (füllt die verfügbare Fläche nicht ganz aus) enthalten.

Werner

4. #3 DerBert, 12.03.2009
    DerBert

DerBert 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Feststehend kleines Display ist 100% richtig.

Doch ist die Software auch neu und vielleicht der CIC Bedienung angepasst? Ich habe gehört, dass die Menuführung dem Navi-Prof ab Mrz gleich sein soll. Nur das Display ist wie erwähnt kleiner und so zb auch kein Splitscreen möglich.

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Scheint zu stimmen. Wenigstens, laut ETK hat Navi-Business ab jetzt auch den CIC.

6. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Bis 09/2008 gab es mit der SA609 das Navi Professional (CCC) von Siemens, danach wurde auf den CIC von Harman Becker umgestellt.
    Das kleine Navi Business mit der SA606 (MASK) ist ebenfalls von Harman Becker, das ist immer noch aktuell verbaut.

Thema: CCC oder CIC verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied sa609 ccc zu sa609cic

,
  2. WAS IST CIC ZUSTEUERUNG

,
  3. ccc zusteuerung

,
  4. bmw ccc cic unterschied
Die Seite wird geladen...

CCC oder CIC verbaut? - Ähnliche Themen

1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. FSC für cic Maps Update

FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...