CCC oder CIC verbaut?

Diskutiere CCC oder CIC verbaut? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann wer sagen, ob der ab Mrz gelieferte 116d bereits in der Navi-Business Version mit CIC kommt? Meines Wissens ja - stimmt das?

  1. #1 DerBert, 12.03.2009
    DerBert

    DerBert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Kann wer sagen, ob der ab Mrz gelieferte 116d bereits in der Navi-Business Version mit CIC kommt?
    Meines Wissens ja - stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Das Navi Business hatte noch nie den CCC eingebaut sondern "nur" den ASK Computer. Das CIC ist meines Wissens nach dem Navi Professional vorbehalten.

    Das Business Navi wird im 1er mit MJ09 wohl den feststehenden Bildschirm und kleinerem Display (füllt die verfügbare Fläche nicht ganz aus) enthalten.

    Werner
     
  4. #3 DerBert, 12.03.2009
    DerBert

    DerBert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Feststehend kleines Display ist 100% richtig.

    Doch ist die Software auch neu und vielleicht der CIC Bedienung angepasst? Ich habe gehört, dass die Menuführung dem Navi-Prof ab Mrz gleich sein soll. Nur das Display ist wie erwähnt kleiner und so zb auch kein Splitscreen möglich.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Scheint zu stimmen. Wenigstens, laut ETK hat Navi-Business ab jetzt auch den CIC.
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Bis 09/2008 gab es mit der SA609 das Navi Professional (CCC) von Siemens, danach wurde auf den CIC von Harman Becker umgestellt.
    Das kleine Navi Business mit der SA606 (MASK) ist ebenfalls von Harman Becker, das ist immer noch aktuell verbaut.
     
Thema: CCC oder CIC verbaut?
Die Seite wird geladen...

CCC oder CIC verbaut? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren

    8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren: Hallo liebe Community, ich spiele mich mit den oben genannten Gedanken und würde gerne mir mehr Informationen dazu einholen. Hat dies jemand...
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  4. VFL CCC stockt, hat aussetzer

    VFL CCC stockt, hat aussetzer: Hallo zusammen, Ich bin ein junger Schweizer und fahre einen 130i vfl; Ein wahrhafter Traum dieser R6 Motor! Austattung: Navigation Professional...
  5. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...