CCC-IDrive-Beleuchtung

Diskutiere CCC-IDrive-Beleuchtung im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe bissl experimentiert und das ist dabei raus gekommen ;) Es wird kein weiteres Kabel zur Stromversorgung benötigt. Es ist eine All-In-One...

  1. #1 E81-118i, 25.11.2011
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    Habe bissl experimentiert und das ist dabei raus gekommen ;) Es wird kein weiteres Kabel zur Stromversorgung benötigt. Es ist eine All-In-One Lösung ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 berchti, 25.11.2011
    berchti

    berchti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    Sieht gut aus, ist es der gleiche Farbton wie bei den anderen Instrumenten?
     
  3. #3 E81-118i, 25.11.2011
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    ja es sind die orig. BMW Amber Led´s... oder halt wahlweise eine andere Farbe ;)
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wie hast des ganze angestellt? Wenn man fragen darf. Schaut echt gut aus!
     
  5. #5 E81-118i, 25.11.2011
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    die Umsetzung ist gar nicht so schwer!! Schwieriger ist es die orig. LED´s ran zu bekommen und die IDrive-Platine anzuzapfen ;)

    Evtl. noch interessant zu wissen, das Ding leuchtet selbstverständlich nur, wenn das Licht eingeschaltet wird ;)
     
  6. #6 Berentzenkiller, 25.11.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie man das bei dem High-Controller hinbekommt...
     
  7. #7 E81-118i, 25.11.2011
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    ich kanns dir machen...
     
  8. #8 E81-118i, 26.11.2011
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    kann auch im tausch fertige IDrive´s anbieten! Habe High und Low da!
     
  9. #9 LoPatrick, 27.11.2011
    LoPatrick

    LoPatrick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich muß jetzt einfach mal doof Fragen ... was ist der unterschied zwischen High und Low?
    und geht das plug and play? altes raus hebeln - abstecken - neues rein?
    weil sieht cool aus
     
  10. #10 Chriz123, 11.06.2012
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Nen Bild veröffentlichen wo du da was anzapfst magst du nicht oder? ;)
     
Thema: CCC-IDrive-Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw idrive beleuchtung

    ,
  2. idrive beleuchtung

Die Seite wird geladen...

CCC-IDrive-Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  3. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  4. BMW E87 iDrive Knopf

    BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]
  5. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

    BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...