[E87] CBS Rückstellen, Bremsbeläge hinten Problem

Diskutiere CBS Rückstellen, Bremsbeläge hinten Problem im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin, hab gerade bei uns in der Werkstatt Inspektion gemacht. Alles zurück gestellt. Teils mit Tester, teils manuell. Jetzt hab ich das Problem...

  1. #1 maggomuc, 05.05.2014
    maggomuc

    maggomuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmmünster
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    moin,

    hab gerade bei uns in der Werkstatt Inspektion gemacht. Alles zurück gestellt. Teils mit Tester, teils manuell. Jetzt hab ich das Problem für die Bremsen hinten, dass als Restlaufzeit ------ KM steht und das rote Symbol leuchtet. Eine Rückstellung auf irgendwas ist weder manuell noch mit Tester möglich. Gibts Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 05.05.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Verdacht dass bremsverschleiss Sensor Defekt ist. War bei mir damals so. Tausch auf Garantie/Kulanz.


    Sent from my phone using Tapatalk
     
Thema: CBS Rückstellen, Bremsbeläge hinten Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbs e81 bedeutung

    ,
  2. rückstellung bremsbelag hinten e87

    ,
  3. bmw cbs

Die Seite wird geladen...

CBS Rückstellen, Bremsbeläge hinten Problem - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...