[E82] Catless DP + N55 Mids +PP MSD + PPESD

Diskutiere Catless DP + N55 Mids +PP MSD + PPESD im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Fährt jemand die Kombination Catless DP + N55 Mids +PP MSD + PPESD auf einem n54 135i?

  1. #1 alpinweisser_120d, 05.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Fährt jemand die Kombination Catless DP + N55 Mids +PP MSD + PPESD auf einem n54 135i?
     
  2. #2 sonnenjunge, 05.09.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ich bin die Kombi mal gefahren....aber nur 2 Tage.

    War mir zu laut, also Serien MSD wieder rein und dann war gut.
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 05.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    also ?

    dps n55 mids und normaler msd plus pp esd?
     
  4. #4 sonnenjunge, 05.09.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Genau

    Komplett Catless + normaler MSD + PP ESD = nur brüllen bei Volllast oder asozialer Kaltstart, ansonsten kann man ganz unauffällig im Verkehr mitschwimmen und muss sich nicht schämen.
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 05.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    meinst das resonatoren in den n55 mids was bringt?
     
  6. #6 sonnenjunge, 05.09.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Kannst du ja ausprobieren,die Midpipe bzw. der hintere Abgasstrang is ja schnell demontiert.
     
  7. #7 nitro2k, 07.09.2013
    nitro2k

    nitro2k Guest

    ich würde die kombination sehr geehrt gerne fahren
     
  8. #8 chris40611, 09.09.2013
    chris40611

    chris40611 Guest

    also ich fahre catless dp + serien nachkats + KEIN MSD + pp esd ..

    TOP mischung :daumen: :twisted:
     
  9. #9 alpinweisser_120d, 09.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kein msd? der pp msd ist doch schon kein msd :)
     
  10. #10 chris40611, 09.09.2013
    chris40611

    chris40611 Guest

    jo .. finds aber doof einen nicht vorhandenen msd .. als performance msd zu bezeichnen :P
     
  11. #11 alpinweisser_120d, 09.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    tust du es nicht sorgt es aber mehr für verwirrung.
     
  12. #12 swissbimmer, 12.09.2013
    swissbimmer

    swissbimmer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    ich hoffe das ist jetzt keine allzu blöde Frage: ich hab zur Zeit Performance ESD und Performance Ersatzrohr drunter. Kann ich das N55 Midpipe zusätzlich verbauen? Dann fallen die Nachkats weg oder? Wie sieht's aus mit Geruchsentwicklung? Und werd ich dann eine Fehlermeldung kriegen aufgrund der fehlenden Kats im Midpipe?
     
  13. #13 alpinweisser_120d, 12.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  14. J-P

    J-P 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Jens-Peter
    fahre auch so
    hört sich schon garstig an
    dürfte nicht lauter sein
    zur not habe ich noch den MSD liegen
     
  15. #15 chris40611, 13.09.2013
    chris40611

    chris40611 Guest

    :daumen:
     
  16. #16 Dominik92, 13.09.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Wird das nicht obenrum etwas kratzig / blechern vom sound her? Hab mir noch ein paar andere videos mit der kombi angeschaut und muss sagen das gefällt.
    Wie viel lauter ist der N54 mit der N55 midpipe im vergl. zu nur PP Anlage ?
    Auf langen Strecken, bzw beim normalen fahren noch erträglich?
     
  17. #17 alpinweisser_120d, 13.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    80 kmh 6. gang ist extrem laut. gibt man etwas mehr last gehts.

    oben rum ist er noch relativ tief vom ton. nicht so blechern.

    kaltstart ist wie ein weltkrieg. ist extrem laut.
     
  18. #18 swissbimmer, 13.09.2013
    swissbimmer

    swissbimmer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    wie sieht's aus mit dröhnen bei niedriger Drehzahl?

    Ich werd jetzt schon bei Kaltstarts komisch angekuckt :D
     
  19. #19 alpinweisser_120d, 13.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das ist danach noch viel heftiger! dröhnen bei 2000 im 6. sonst gar nicht.
     
  20. #20 swissbimmer, 24.09.2013
    swissbimmer

    swissbimmer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    am 30. kommt das N55 Midpipe drunter \:D/

    versuch dann mal ein gescheites Video zu machen :wink:
     
Thema:

Catless DP + N55 Mids +PP MSD + PPESD

Die Seite wird geladen...

Catless DP + N55 Mids +PP MSD + PPESD - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. Ölverlust N55

    Ölverlust N55: Servus zusammen, hatte diese Problem zwar schon mal im kurze Frage - kurze Antwort gepostet, aber hier im Modellspezifischen Bereich erhoffe ich...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...