Catless Downpipes--> Motorleuchte wegcodieren???

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von cologne135i, 11.09.2010.

  1. #1 cologne135i, 11.09.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Freunde,

    Frage an alle die auch Catless Downpipes verbaut haben oder auch an alle die trotzdem Ahnung davon haben ;)

    Bei mir brennt die Motorleuchte, lässt sich zwar für drei Tage durch Fehlerspeicherlöschung entfernen geht, aber aber letzendlich immer wieder an.

    Weiss jemand was man da unternehmen kann? Und nein an alle Klugscheisser, ich will die LKats nicht wieder einbauen. Gibt es die möglichkeit die Lambdasondenabfrage auszuschalten, bzw. das ganze rauszucodieren? Oder anders gesagt ich ahbe shcon davon gehört das sowas geht, aber wer weiss wo und wie teuer das sein könnte? Kenne das ganze bis jetzt nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung. Doch die ahbe cih schon. Ich willa lso wirklich nur das wegprogrammieren der Motorleuchte bzgl. der Kat Ersatzrohre haben?

    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

    Lieben Gruß

    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt doch so ein Downpipe Fix von Burger Motorsports. Das könnteste installieren :wink:
     
  4. #3 Sebastian7, 11.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Also ich würde Dir den Thorsten von Carcoding empfehlen, aber du wohnst ja in Kölle, ist leider am anderen Ende von uns hier.

    Vllt kann dir Cata ein Rat geben..

    PS: schönster 1er im Forum wie ich finde:wink:

    horrido
     
  5. #4 BMWlover, 11.09.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Andy hat die Variante in Verbindung mit Leistungssteigerung wenn ich nicht irre.
     
  6. #5 cologne135i, 11.09.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    car coding

    Achja wie schön, jetzt fällts mir wieder ein. Bei dem Herrn von Carcoding habe ich schonmal was codieren lassen, damals habe ich mein fussraummodul zu ihm nahc münchen geschickt. das könnte ich eigentlich auch mit meinem dme steuergerät tun. kann noch auf einen anderen wagen zurückgreifen.

    denke auch der jung sollte es hinkriegen ist ja eigentlich sein fachgebiet
     
  7. #6 Sebastian7, 11.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Fragst ihn halt mal.. ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit an meim Karren..
     
  8. #7 reihensechszyli, 11.09.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    ob er die Lambda abschalten kann weiss ich nicht, weil das über die Dme geht. Ist nicht ganz so einfach ohne Damosfile, und es dann noch zu verstehen!

    Wenn nicht, ich kann Dir weiter helfen.
     
  9. #8 cologne135i, 11.09.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Bitte um ein Angebot.
     
  10. #9 135i_BMWPerformance, 11.09.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey!
    Hast doch eh schon JB3, hol dir den DP fix! Ist absolut problemlos 4 drähtchen umpinnen das war's funktioniert und kostet ~80€!
     
  11. #10 cologne135i, 12.09.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    jaja die scheisse ist fürn arsch. hab das verbaut und bringt leider garncihts. zu mindest bei mir.
     
  12. #11 reihensechszyli, 12.09.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Das Problem hatte auch mal ein Kunde von mir, deshalb empfehle ich's ja ueber die Dme zu machen!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kosten, ohne Leistungssteigerung sind wie hoch?
     
  15. #13 Babyjoe1973, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nochmal Tommy, Bei Dir ist ein anderes Problem! Der DP Fix funktioniert tadellos! Das ist was anderes! Die Error-Codes die Du bekommst haben null mit den DPs zu tun! Ich fahre mittlerweile ganz ohne Kats und habe null Probleme!!! Hast Du endlich den zweiten Lamdasondensensor gewechselt? Da wird dann Problem liegen!

    Gruss
    Babyjoe
     
Thema: Catless Downpipes--> Motorleuchte wegcodieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d lambda stilllegen

    ,
  2. n54 lamdasonde deaktivieren

    ,
  3. e92 335i lambdasonde ausprogrammieren

    ,
  4. bmw 335i nach downpipes einbau motorkontrolle,
  5. bmw e92 335i nachkatsonden rauscodieren,
  6. bmw n54 downpipe codieren,
  7. bmw n54 downpipes motorkontrolleuchte ,
  8. 335i downpipes programmieren,
  9. 335i vorkats raus codieren,
  10. n54 335i motorlampe leuchtet dauerhaft,
  11. n54 lambda deaktivieren ,
  12. dp kodieren 335i kassel,
  13. n54 downpipes rauscodieren,
  14. Downpipe codieren ,
  15. e60 mil lampe wegcodieren ,
  16. downpipes 335i motorleuchte,
  17. n54 downpipe fehlermeldung codieren,
  18. bmw 335i motorkontrollleuchte,
  19. bmw 335i kats ausprogrammieren,
  20. motorkontrollleuchte weg prgrammieren
Die Seite wird geladen...

Catless Downpipes--> Motorleuchte wegcodieren??? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

    Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  2. Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe

    Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich nach den originalen BMW n54 Kats/Downpipes für meinen 1er M. gerne dürfen diese auch schon leer...
  3. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

    118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  4. [Verkauft] 1er M Coupé N54 Downpipes

    1er M Coupé N54 Downpipes: Verkaufe originale 1er M Coupé N54 Downpipes die bei etwas über 20000KM ausgebaut wurden. Die 1er M Coupé Downpipes unterscheiden sich von den...
  5. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...