Castrol Edge 0W-30 oder Castrol EDGE FORMULA RS 0W-40

Diskutiere Castrol Edge 0W-30 oder Castrol EDGE FORMULA RS 0W-40 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Welches würdet ihr sagen ist das bessere Motoröl? kann einer einer erfahrungen posten positiv wie negativ... meine Fahrweise ist sportlich...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 24.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Welches würdet ihr sagen ist das bessere Motoröl?

    kann einer einer erfahrungen posten positiv wie negativ...

    meine Fahrweise ist sportlich
    Bs und Ab 50 / 50
    fahr auch bei 1/4 rennen mit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das EDGE Formula RS 0W-40 hat mehr Reserven.
    Teileweise wird es anscheinend auch als Castrol Edge Sport vertrieben, sind beide Namentlich für deinen Motor frei gegeben.
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Du fährst 1/4 Milen Renn mit ?

    BMW 120d ? :shock:

    Also ich hab Castrol ich glaub ohne RS drin von BMW gewecheselt kp...welches werde zu Hause gucken...


    kann jedoch nur positives Berichten.

    KEIN öl- Verbrauch , Turbo schmiert gut trotz hohe Belastung , Motor läuft wie immer obwohl ich ihn ab und zu beim abbiegen in den begrenzer knalle im 2 or 3 gang...,..
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 24.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    so hat der R32 fahrer geguckt wo ich neben ihm stand :D :lachlach:

    und danach :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    darum fahr ich mit 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Castrol Edge 0W-30 oder Castrol EDGE FORMULA RS 0W-40

Die Seite wird geladen...

Castrol Edge 0W-30 oder Castrol EDGE FORMULA RS 0W-40 - Ähnliche Themen

  1. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  2. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

    19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.
  3. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E87] 225/40 zr19

    225/40 zr19: Hallo liebe 1er freunde, Ich habe schon viel gesucht und gelesen aber die meinungen sind doch immer verschieden! Es geht um 19". Ich würde mir...
  5. [Verkauft] Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig

    Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Satz Michelin PSS in den Größen 225/40 R18 und 245/35 R18. Die Reifen wurden nur wenige Kilometer gefahren...