CarTech Tuning 125i

Diskutiere CarTech Tuning 125i im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bin letztens auf den Link von dem Tuner CarTech gestossen und habe gesehen, dass die jetzt auch Tuningparts für den 125i bzw...

1. #1 CoBoss, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

ich bin letztens auf den Link von dem Tuner CarTech gestossen und habe gesehen, dass die jetzt auch Tuningparts für den 125i bzw generell das 1er Coupe & Cabrio im Programm haben...

Wollte jetzt mal nachhören, ob schon einer mit dem Tuner Erfahrungswerte gesammelt hat?!
    Ich find, dass gerade die Frontflaps oder der Heckdiffusor mitsamt Auspuff ganz vielversprechend aussehen... Freu mich über mehr Infos :wink:

Edit:
    Ach ja, hier noch mal ein Link zu besagtem Tuner: http://www.cartech-muenchen.com/tuning/bmw/bmw-125i-tunning.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hmm... scheinbar hat bis jetzt weder jemand von CarTech gehört noch Erfahrungen gesammelt... Schade, aber ist ja auch schon mal ne Info..:narr:

4. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    die Carbonsachen sidn ja preislich nciht aus der Welt...

Die "Motoranpassung" kann man bleiben lassen, für's gleiche Geld bekommt man die 130i Leistung

5. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Stimmt, dass Motortuning kann man sich sparen,
    aber die Karosserie Teile sollte man sich mal anschauen :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CarTech Tuning 125i

Die Seite wird geladen...

CarTech Tuning 125i - Ähnliche Themen

1. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  2. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87

Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87: Hallo, die Druckdose (schwarz, Kunststoff), welche meine Auspuffklappe im Endschalldämpfer ansteuert, ist defekt. Hat noch jemand eine einzelne...