Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL)

Diskutiere Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL) im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier mal ein lustiger Vergleich... http://community.motorvision.de/video.yum?videoID=368&type=tv

  1. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 01.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Die hätten mal gescheiter einen richtigen Vergleich angestellt (das wäre wirklich interessant gewesen) statt knapp zehn Minuten schlechte Comedy zu produzieren.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja, das is mal ein vergleich der besonderen sorte...
    aber is die farbe wiklich so schlimm? :?:
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jepp, sehr schlimm :wink: . Fahre fast jeden Tag nach der Arbeit an nem 1er mit der Farbe vorbei (dachte zuerst immer das wär normales silber), aber mittlerweile fällt mir der schwache Grünstich doch ins Auge. Klar, Farbe ist extrem Geschmackssache, aber das Patagonia-grün (wobei es bei der Helligkeit doch eher silber als grün heißen müßte :wink: ) ist für mich zur Zeit die schlimmste Farbe an nem 1er. Dann doch bei Titan-Silber bleiben, wirkt doch um ein vielfaches edler.
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja ich finde die farbe um einiges besser als das sonara bei den alten 1er... grün soll ja so und so nicht der renner sein hat mir mein verkäufer gesagt....
     
Thema:

Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL)

Die Seite wird geladen...

Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL) - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...