Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL)

Diskutiere Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL) im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier mal ein lustiger Vergleich... http://community.motorvision.de/video.yum?videoID=368&type=tv

  1. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 01.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Die hätten mal gescheiter einen richtigen Vergleich angestellt (das wäre wirklich interessant gewesen) statt knapp zehn Minuten schlechte Comedy zu produzieren.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja, das is mal ein vergleich der besonderen sorte...
    aber is die farbe wiklich so schlimm? :?:
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jepp, sehr schlimm :wink: . Fahre fast jeden Tag nach der Arbeit an nem 1er mit der Farbe vorbei (dachte zuerst immer das wär normales silber), aber mittlerweile fällt mir der schwache Grünstich doch ins Auge. Klar, Farbe ist extrem Geschmackssache, aber das Patagonia-grün (wobei es bei der Helligkeit doch eher silber als grün heißen müßte :wink: ) ist für mich zur Zeit die schlimmste Farbe an nem 1er. Dann doch bei Titan-Silber bleiben, wirkt doch um ein vielfaches edler.
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja ich finde die farbe um einiges besser als das sonara bei den alten 1er... grün soll ja so und so nicht der renner sein hat mir mein verkäufer gesagt....
     
Thema:

Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL)

Die Seite wird geladen...

Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL) - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...