Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL)

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Links" wurde erstellt von Joschi, 01.06.2008.

  1. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 01.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Die hätten mal gescheiter einen richtigen Vergleich angestellt (das wäre wirklich interessant gewesen) statt knapp zehn Minuten schlechte Comedy zu produzieren.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja, das is mal ein vergleich der besonderen sorte...
    aber is die farbe wiklich so schlimm? :?:
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jepp, sehr schlimm :wink: . Fahre fast jeden Tag nach der Arbeit an nem 1er mit der Farbe vorbei (dachte zuerst immer das wär normales silber), aber mittlerweile fällt mir der schwache Grünstich doch ins Auge. Klar, Farbe ist extrem Geschmackssache, aber das Patagonia-grün (wobei es bei der Helligkeit doch eher silber als grün heißen müßte :wink: ) ist für mich zur Zeit die schlimmste Farbe an nem 1er. Dann doch bei Titan-Silber bleiben, wirkt doch um ein vielfaches edler.
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja ich finde die farbe um einiges besser als das sonara bei den alten 1er... grün soll ja so und so nicht der renner sein hat mir mein verkäufer gesagt....
     
Thema:

Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL)

Die Seite wird geladen...

Carstens Welt: BMW 120i (VFL) vs. BMW 120i (FL) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...