CarPlay nachrüsten möglich?
Diskutiere CarPlay nachrüsten möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe vor, bei mir Apple CarPlay nachzurüsten, aber bisher nirgends die Möglichkeit für mein Navi gefunden. Es handelt sich...
Seite 1 von 2
Thema:
CarPlay nachrüsten möglich?
Die Seite wird geladen...
-
CarPlay nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen
-
CarPlay & Display Upgrade, F20 Bjhr.2018 EVO ID6
CarPlay & Display Upgrade, F20 Bjhr.2018 EVO ID6: Moin moin, ich bin schon länger auf Recherche bezüglich dem upgraden meines Infotainmentsystem in meinem Auto. Bin dabei auf alle möglichen... -
Apple Carplay nachrüsten F21 LCI2
Apple Carplay nachrüsten F21 LCI2: Hallo Zusammen, ich verzweifel ein wenig an dieser Geschichte. Ich würde gerne Apple Carplay nachrüsten. Nachdem ein Codierer mir 200€ abnehmen... -
Android Auto / Apple Carplay nachrüsten
Android Auto / Apple Carplay nachrüsten: Servus zusammen. Mein F20lci (NBT Evo 6, BJ 2019) hat leider nur das ganz kleine Infotainment. Also das kleine Display, ohne Navigation. Ich habe... -
Apple Carplay nachrüsten 116i F20
Apple Carplay nachrüsten 116i F20: Moin, ich habe erst kürzlich ein BMW 116i F20 Erstzulassung 07/2014 mit Radio Prof. und 6,5´ Bildschirm erstanden. Nun würde ich gerne noch Apple... -
Nachrüstung Apple CarPlay
Nachrüstung Apple CarPlay: Hallo, ich weiss, es gibt schon mehrere Threads zum Thema Apple CarPlay, aber so ganz passt meine Angelegenheit da auch nicht rein. Mein Frage...