CarPC im 1er?

Diskutiere CarPC im 1er? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen mir träumts von einem CarPC in meinem 1er (e87). Gibts hier jemand der sowas realisiert hat? (hab in der Suche 1,2 Leute evtl....

1. #1 E30iger, 07.09.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo zusammen

mir träumts von einem CarPC in meinem 1er (e87). Gibts hier jemand der sowas realisiert hat? (hab in der Suche 1,2 Leute evtl. gefunden).

Mich interessiert vorallem die Positionierung des Monitors, ein Umbau des Amaturenbretts kommt nicht in Frage, sprich Einbau original Monitor Halterung etc. Ist mir zu aufwändig und zudem ist der Wagen geleast.

Evtl. an den mittleren Lüftungsschlitzen?

Grüsse
    Ex-E30iger

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hi,

gib doch einfach mal CarPC in unsere Suche ein ... da wirst du schon was finden :wink:

Gruß,
    Frank

3. #3 E30iger, 07.09.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    also ich hab leider keine Einbaubilder gefunden, bis auf die 1,2 Lösungen im Armaturenbrett... Hab ich ja auch geschrieben :wink:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Sorry, habe ich wohl überlesen :roll:

Gruß,
    Frank

Thema:

CarPC im 1er?

Die Seite wird geladen...

CarPC im 1er? - Ähnliche Themen

1. [E82] CarPC an Navi Professional CIC

CarPC an Navi Professional CIC: Hallo 1er Fans, Da ich grad mit dem Gedanken spiele, dass ein CarPC ja "nice to have" wär, stellt sich mir die Frage, ob man einen x-beliebigen...
  2. BMW 1er 7" Einbaurahmen für Tablet / CarPC

BMW 1er 7" Einbaurahmen für Tablet / CarPC: Hallo liebe Forengemeinde! Biete hier mein bereits verbauten Einbaurahmen für den 1er. Bilder anbei: Hat leider 3 Bohrlöcher, daher VB 50€:...
  3. [E8x] USB Interface für Android-Tablet / CarPC

USB Interface für Android-Tablet / CarPC: Hallo zusammen, nachdem der Thread "Android mini PC mit Ruckfahrcamera ins 1er" doch etwas unübersichtlich wird, spalte ich den Teil zu meinem...
  4. Custom Homescreen Nexus 7 CarPC

Custom Homescreen Nexus 7 CarPC: Hallo meine Bimmer-Freunde, ich dachte ich teile mal ein kleines Projekt von mir. Da mein Coupe leider kein Navi hatte und ich vorerst nicht...
  5. CarPC Einbau 118D E81

CarPC Einbau 118D E81: MoinMoin, bastel im Moment an einem CarPC für meinen E81. TFT hab ich soweit schon platziert, aber nun musste ich feststellen, das ich die...