CarPC im 1er?
Diskutiere CarPC im 1er? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen mir träumts von einem CarPC in meinem 1er (e87). Gibts hier jemand der sowas realisiert hat? (hab in der Suche 1,2 Leute evtl....
Thema:
CarPC im 1er?
Die Seite wird geladen...
-
CarPC im 1er? - Ähnliche Themen
-
[E82] CarPC an Navi Professional CIC
CarPC an Navi Professional CIC: Hallo 1er Fans, Da ich grad mit dem Gedanken spiele, dass ein CarPC ja "nice to have" wär, stellt sich mir die Frage, ob man einen x-beliebigen... -
BMW 1er 7" Einbaurahmen für Tablet / CarPC
BMW 1er 7" Einbaurahmen für Tablet / CarPC: Hallo liebe Forengemeinde! Biete hier mein bereits verbauten Einbaurahmen für den 1er. Bilder anbei: Hat leider 3 Bohrlöcher, daher VB 50€:... -
[E8x] USB Interface für Android-Tablet / CarPC
USB Interface für Android-Tablet / CarPC: Hallo zusammen, nachdem der Thread "Android mini PC mit Ruckfahrcamera ins 1er" doch etwas unübersichtlich wird, spalte ich den Teil zu meinem... -
Custom Homescreen Nexus 7 CarPC
Custom Homescreen Nexus 7 CarPC: Hallo meine Bimmer-Freunde, ich dachte ich teile mal ein kleines Projekt von mir. Da mein Coupe leider kein Navi hatte und ich vorerst nicht... -
CarPC Einbau 118D E81
CarPC Einbau 118D E81: MoinMoin, bastel im Moment an einem CarPC für meinen E81. TFT hab ich soweit schon platziert, aber nun musste ich feststellen, das ich die...