Carmondo! Expertentreffen am Boxberg! Mit Bildern!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von funkydoctor, 12.08.2007.

  1. #1 funkydoctor, 12.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hab vorgestern diese mail über motortalk bekommen:

    • Lust auf Autotest?
      Lieber 120d-Schnitzer,



      wir suchen Leute wie dich - um sie einzuladen. Zu unserem 1. Autoforen-Expertentreffen ;-)



      Worum geht es? Wir von carmondo wollen die 50 interessantesten Foren-Nutzer Deutschlands kennenlernen. Deswegen haben wir eine umfangreiche Recherche betrieben, wer was wo wie mitmacht. Die, die uns gefallen haben - weil sie nicht nur was zu sagen haben, sondern auch nett rüberkommen - wollen wir jetzt unbedingt kennenlernen. Und jetzt die gute Nachricht: Du gehörst dazu!



      Deswegen laden wir Dich exklusiv und persönlich ein zum:



      1. Autoforen-Expertentreffen auf der Teststrecke Boxberg am 9.9.2007



      Zum Quatschen über Foren. Fachsimpeln über Autos. Und zum Autotesten. Rennstreckentesten. Fahrertraining. Alles kostenlos, unverbindlich und nur für die Besten. Vom BMW 1er über Audi TT, BMW Z4, Ford Focus ST bis hin zum Audi S4 darfst Du mit den verschiedensten Rennern die Runden drehen. Um Dich damit schon einmal warm zu fahren, bekommst Du dieses Auto auch für die An- und Abreise.



      Warum machen wir das? Wir von carmondo sind eine kleine Truppe von Autoenthusiasten, die sich rund um den Autovermieter Sixt gegründet hat. Wir wollen einen Fanclub für Autoenthusiasten gründen. Wie man das macht, wodurch man das besser macht als andere, und wie wir Euch zum Mitmachen gewinnen können: Das wollen wir von Euch persönlich erfahren. Aber weil wir ja schon wissen, dass Du schreiben kannst, wollen wir gemeinsam das machen, was uns am meisten Spaß macht: Autos fahren. Du hast Dich als einer von 50 Menschen in ganz Deutschland durch Deine Forenbeiträge qualifiziert, an unserem Perfektionstraining und Kennenlernparcours teilzunehmen.



      Herzlichen Glückwunsch dazu & bis zum 9. September 2007 am Boxberg!



      Alle weiteren Infos über unser 1. Treffen kannst du auch auf dem carmondo-Projektblog nachlesen.



      Hast du Lust mitzumachen? Meld dich dazu einfach auf carmondo an und schick mir danach eine kurze Antwort an tine@carmondo.de mit den Worten: "Ja, ich will".



      Bist du dabei? Klasse, wir freuen uns auf Dich!





      Tine aus dem carmondo-Team.

    Wer hat diese mail noch alles bekommen oder von dieser Aktion gehört? Kling zu schön um wahr zu sein - mit sowas könnte man wahrscheinlich jeden Autonarren aufs "Glatteis" führen.

    Was haltet ihr davon?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 12.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Moin,
    hört sich wirklich zu gut an um wahr zu sein.
    Wer sollte sowas bezahlen und warum?
    Kommt mir nicht koscher vor :-k [-X :kratz:
    Gruß
    Stephan
     
  4. #3 funkydoctor, 12.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tja, bin eigentlich zu mistrauisch für so eine Geschichte - aber meiner Autoaffinität siegt und habe natürlich geantwortet. Außer der Anmeldung in diesem Forum habe ich ja noch nichts preis gegeben...mal schaun was kommt! :engel_teufel:

    Wenns real is nehme ich das gerne mit! :driver:

    Hinter dieser Seite und der Aktion steckt von nachvollziebar die Autovermietung Sixt - diese stellt auch die Wagen!

    Gruß
     
  5. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo doc,

    nur mit "das nehme ich mal mit" wird's wohl nix werden.

    In der mail steht doch: "Wir wollen einen Fanclub für Autoenthusiasten gründen. Wie man das macht, wodurch man das besser macht als andere, und wie wir Euch zum Mitmachen gewinnen können: Das wollen wir von Euch persönlich erfahren."

    Keiner gibt freiwillig was her, wenn's um's Geschäft geht. Und dass die nicht Fahrertrainings "verschenken" dürfte wohl klar sein. Immer bedenken. Leistung = Gegenleistung. Was das genau sein soll, kann man noch nicht erahnen.

    Die Homepage hast du dir wohl schon angeschaut, oder ?
    Zumindest ist das ein neuer "Verein", der auf sich aufmerksam machen will. Kannst dir ja mal persönlich anschauen und dann berichten. :aufgeregt:

    Grüße
    Harry
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Boxberg ist auf jeden Fall interessant. Das Oval ist leider nicht soooo groß, die Handlingstrecke macht aber super spass (insbesondere wenn bewässert). Berichte dann mal wie es war ... :D
     
  7. #6 FireFighter2501, 13.08.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Also ich weiß nicht.
    Irgendwie hört sich da was tierisch faul an! Lass dir lieber mal noch ein paar Informationen zukommen, klingt zu schön um wahr zu sein!
     
  8. #7 funkydoctor, 13.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hmmm, habe jedenfalls mal zugesagt. Prompt bekomme ich heute morgen die Zusage, weitere Informationen würde ich ende der Woche per mail bekommen.
    KLingt alles mysteriös, ich sehe aber den Haken nicht. Vielleicht gibts einfach keinen. Ich bleibe aber wachsam :detektiv:

    Gruß
     
  9. #8 FireFighter2501, 13.08.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Würde dir auch einfach gönnen wenn es keinen Haken gäbe!
     
  10. #9 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    So, wie es aussieht bin ich Teilnehmer dieser Veranstaltung am Boxberg. Es geht wohl um den Neuaufbau eines markenübergreifenden Autoforums.

    Mehr kann ich noch nich sagen, werde aber gerne berichten und sicher auch ein paar Bilder mit nach Hause bringen.

    Bisher belächelten mich die meisten eher wegen meiner Tätigkeiten in einem Forum - jetzt sindse alle neidisch :baehhh:

    Grüße
     
  11. #10 Alpinweiss, 14.08.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Glückwunsch und viel Spaß.

    Wird ja schon groß angekündigt
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo funkydoctor,

    freue mich für dich und wünsche dir viel Spass bei dem Event :twisted:

    Wenn du noch ein T-Shirt für das Event brauchst lass es mich wissen :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  13. #12 funkydoctor, 14.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Tüchtig, tüchtig!

    Also, wenn Du das Shirt sponsorst, trag ich es gerne :twisted: 8)

    Gruß
     
  14. Günni

    Günni Guest

    einige punkte würden mich doch gewaltig bei dieser promo aktion stören:
    - sprit muss selbst bezahlt werden
    - selbstbehalt bei der versicherung von 750-1000€

    wenn das doch soooo groß aufgezogen wird müsste imho dieses auch anders geregelt werden.

    p.s.: vieleicht bekommst du auch noch nachher eine rheumadecke und ein messerset :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alpinweiss, 15.08.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Na da sind wohl die Sponsoren Aral und Allianz abgesprungen :D

    Macht allerdings keinen professionellen Eindruck.
     
  17. #15 curacao, 15.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
Thema:

Carmondo! Expertentreffen am Boxberg! Mit Bildern!

Die Seite wird geladen...

Carmondo! Expertentreffen am Boxberg! Mit Bildern! - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  4. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  5. [F20] Bilder beim Telefonieren

    Bilder beim Telefonieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen F21 aus 2014 mit ziemlich kompletter Ausstattung. Ich habe eine Frage zum telefonieren. Leider zeigt das Auto...