Carly Ölstand Auslesen

Diskutiere Carly Ölstand Auslesen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leuts. Hat jemand schon mit Carly den Ölstand ausgelesen ? Ich frage wegen der Problematik de Ölsensors. Der ab und zu zuviel oder zuwenig...

  1. Alexfun

    Alexfun 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leuts.

    Hat jemand schon mit Carly den Ölstand ausgelesen ?
    Ich frage wegen der Problematik de Ölsensors. Der ab und zu zuviel oder zuwenig Ölstand anzeigt .

    Habe da zwei Positionen bei Carly wegen Ölstandyanzeige. Eine Scala von 0 bis 180 .
    Bei 160 ist Gelb und ansteigend zu 180 dann Rot Markiert.
    Soll das der Minimum oder Maximumwert sein ?
     
Thema:

Carly Ölstand Auslesen

Die Seite wird geladen...

Carly Ölstand Auslesen - Ähnliche Themen

  1. App zum Auslesen der Zündwinkel

    App zum Auslesen der Zündwinkel: Ich habe Carly for BMW pro. Kann man damit die gefahrenen Zündwinkel auslesen ? Ich wüsste gerne ob bei mir im Gasbetrieb Zündwinkel...
  2. Carly für BMW taugt das was?

    Carly für BMW taugt das was?: Kurze Frage, wird ja reichlich Werbung gemacht. Aber taugt Carly in der Vollversion etwas? Gruß Andreas
  3. Fehlerspeicher auslesen/Löschen

    Fehlerspeicher auslesen/Löschen: Hallo zusammen, sollte jemand bedarf haben, seinen Fehlerspeicher vor einem Werkstattbesuch auslesen zu lassen oder einen Fehler zu löschen......
  4. [Verkauft] Carly OBD II Adapter WiFi iOS

    Carly OBD II Adapter WiFi iOS: Verkaufe hier meinen Carly OBD II Adapter für BMW. Version: Generation 2 WiFi iOS Er funktioniert einwandfrei und ist über WiFi mit allen Apple...
  5. Carly Adapter iOS 2.Gen

    Carly Adapter iOS 2.Gen: Hallo Leute, Ich suche einen iOS Wifi Adapter für Carly in der zweiten Generation. LG