Carly Ölstand Auslesen

Diskutiere Carly Ölstand Auslesen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leuts. Hat jemand schon mit Carly den Ölstand ausgelesen ? Ich frage wegen der Problematik de Ölsensors. Der ab und zu zuviel oder zuwenig...

1. #1 Alexfun, 16.05.2018
    Alexfun

Alexfun 1er-Fahrer(in)

Hallo Leuts.

Hat jemand schon mit Carly den Ölstand ausgelesen ?
    Ich frage wegen der Problematik de Ölsensors. Der ab und zu zuviel oder zuwenig Ölstand anzeigt .

Habe da zwei Positionen bei Carly wegen Ölstandyanzeige. Eine Scala von 0 bis 180 .
    Bei 160 ist Gelb und ansteigend zu 180 dann Rot Markiert.
    Soll das der Minimum oder Maximumwert sein ?

Thema:

Carly Ölstand Auslesen

Die Seite wird geladen...

Carly Ölstand Auslesen - Ähnliche Themen

1. carly steuergerät

carly steuergerät: Hat Jemand Erfahrungen mit dem Carly for BMW gemacht? Ich finde im Internet sehr unterschiedliche Bewertungen. Mich interessiert vor allem die...
  2. App zum Auslesen der Zündwinkel

App zum Auslesen der Zündwinkel: Ich habe Carly for BMW pro. Kann man damit die gefahrenen Zündwinkel auslesen ? Ich wüsste gerne ob bei mir im Gasbetrieb Zündwinkel...
  3. Carly für BMW taugt das was?

Carly für BMW taugt das was?: Kurze Frage, wird ja reichlich Werbung gemacht. Aber taugt Carly in der Vollversion etwas? Gruß Andreas
  4. Fehlerspeicher auslesen/Löschen

Fehlerspeicher auslesen/Löschen: Hallo zusammen, sollte jemand bedarf haben, seinen Fehlerspeicher vor einem Werkstattbesuch auslesen zu lassen oder einen Fehler zu löschen......
  5. [Verkauft] Carly OBD II Adapter WiFi iOS

Carly OBD II Adapter WiFi iOS: Verkaufe hier meinen Carly OBD II Adapter für BMW. Version: Generation 2 WiFi iOS Er funktioniert einwandfrei und ist über WiFi mit allen Apple...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden