[Verkauft] Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation

Diskutiere Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel ein einwandfreier Carly Adapter der zweiten Generation: [IMG] Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilberE87, 17.11.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel ein einwandfreier Carly Adapter der zweiten Generation:

Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlungen.

Preis inklusive deutschlandweitem Verand: 45,00 Euro per Überweisung vorab. Ich habe kein Paypal.

Ich bin hier nicht mehr so häufig online, also habt bitte etwas Geduld. Danke!

Thema:

Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation

Die Seite wird geladen...

Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Original Carly Bluetooth GEN 2 OBD Adapter

BMW Original Carly Bluetooth GEN 2 OBD Adapter: Zum Verkauf steht ein originaler Carly Bluetooth OBD Adapter für BMW der 2ten Generation. Habe den Adapter damals neu gekauft und dementsprechend...
  2. [Verkauft] Carly BMW iPhone Generation II WIFI

Carly BMW iPhone Generation II WIFI: Hallo, verkaufe meinen BMW Carly Adapter für Apple Geräte: iPhone Wifi Adapter für BMW Preis: 45€ Neupreis war: 61,90€ + Versand Kann man als...
  3. Carly 2 für BMW Adapter kann nichts auslesen

Carly 2 für BMW Adapter kann nichts auslesen: Hallo, fahre den m140i, der September 2017 zugelassen wurde. Habe mir den Carly 2 Adapter für BMW bestellt. Natürlich sofort in die OBD...
  4. [Verkauft] BMW Carly Adapter, 2. Generation

BMW Carly Adapter, 2. Generation: Neuwertig, zum Codieren mit dem iPhone. Hier gibts ausführliche Infos: https://www.mycarly.com Da ich meinen BMW nicht mehr habe, brauche ich auch...
  5. [Verkauft] BMW Carly Adapter iPhone Apple Generation 2

BMW Carly Adapter iPhone Apple Generation 2: Hallo zusammen, Hier biete ich einen Carly Adapter der Generation für Apple Geräte an. Er funktioniert einwandfrei und weist keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.