Carly für BMW / BMWhat Pro

Diskutiere Carly für BMW / BMWhat Pro im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei mir geht es auch noch nicht. Es kommt zwar ein Fenster beim öffnen der neuen Version das ich die Pro-Version besitze, aber es wird nicht...

  1. #2381 ConfectorHH, 25.04.2018
    ConfectorHH

    ConfectorHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Bei mir geht es auch noch nicht. Es kommt zwar ein Fenster beim öffnen der neuen Version das ich die Pro-Version besitze, aber es wird nicht freigeschaltet.
    Mal abwarten..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Ich hab das Update seit Wochenende im Apple App Store drauf, da kam ein Update für die alte Version, beim öffnen wird dann auf die Upgrade Möglichkeit hingewiesen. Danach hab ich die neue Version geladen und prompt wurde die neue Version freigeschalten.
     
  3. #2383 ConfectorHH, 02.05.2018
    ConfectorHH

    ConfectorHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Hab es jetzt auch über den Service geschafft.
     
  4. oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    132
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Du Glücklicher. Bekomme eine nach der anderen Standardmail und Links, aber es funktioniert nicht.
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nicht nur du
     
  6. #2386 ConfectorHH, 03.05.2018
    ConfectorHH

    ConfectorHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
  7. ehjo

    ehjo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    So sieht die Antwort aus, wenn man auf diesen Link geht:

    " ..... Du hast 1 Gerät(e) unter diesem Konto bereits migriert.
    Datum der Migration: 2018-04-22 08:23:16.468000
    Die Migrationen sind derzeit auf 1 Gerät beschränkt, wenn du durch manuelle Eingabe deines Google Kontos in den Einstellungen der App migrierst. Wir arbeiten an einer Lösung direkt in der App weitere Geräte freizuschalten.
    In der Zwischenzeit kannst du die Freischaltung von einem Zweitgerät anfordern. Nachdem wir den Fall geprüft haben schicken wir dir eine Antwort an ......."

    Ich bin gespannt, wann das Problem gelöst sein wird.
     
  8. oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    132
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Ja der Link wird als Standard generiert. Leider geht der bei mir nicht und die neue generierte Nachricht an den Charly Service generiert wieder einen Link der nicht funktioniert!
     
  9. murdoc

    murdoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    391
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Also ich konnte nach ein bißchen hin und her nun auch erfolgreich auf die neue Vollversion migrieren.

    Als Tipp für euch: Antwortet auf die erste Email in dem der Link kam einfach mit einem schriftlichen Text. Das geht direkt an den technischen Support und ich habe von einem Mitarbeiter eine Antwort erhalten :wink:
     
  10. ehjo

    ehjo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    Soeben wurde ich von carly benachrichtigt, dass ein zweites Gerät für die Migration auf die neue Vollversion für mich in meinem Google Konto freigeschaltet wurde. Es hat funktioniert!
     
  11. oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    132
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Danke für Deinen Tipp, aber bei mir kommen weiterhin die Hinweise auf diese nicht funktionierenden Links!! Habe schon die normale Kontaktadresse verwendet, ebenfalls Fehlanzeige. Habe die App bereits seit 2014. Selbst die ID Nummer uas dem Google Play Store wird nicht erkannt. Da muss jemand manuell die Migration durchführen, aber erstmal jemanden zu greifen zu bekommen !?
     
  12. mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Nachdem ich (heute erst) einen Hinweis von Carly per Mail auf die neue Pro-Version bekommen habe, lief die Freischaltung auch erst ins Leere. Als ich aber dem Hinweis folgte und den Google-Zahlungscode bei Carly hinterlegt habe, bekam ich sofort eine neue Mail von Carly mit Bestätigung über die erfolgreiche Registrierung, und die Freischaltung funktionierte sofort.
     
Thema: Carly für BMW / BMWhat Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carly bmw forum

    ,
  2. carly bmw erfahrung

    ,
  3. bmw 002B13

    ,
  4. carly bmw,
  5. carly bmw update,
  6. best cameras,
  7. bmw 004C2F,
  8. 00480a bmw,
  9. Carly für BMW Pro,
  10. corona ringe carly kodieren,
  11. carly scheinwerferreinigungsanlage,
  12. BMW e87 Drehmomentfehler,
  13. bmw elv codieren mit carly,
  14. azs,
  15. elm327 carly,
  16. M135i carly,
  17. carly mit elm327,
  18. carly bmw elm327,
  19. carly bmw e87,
  20. f21 behördenblinken,
  21. bmw mit carly kodieren brake force vfl,
  22. fem kein backup carly,
  23. adapter 1 generation batterie registrieren,
  24. hat jemand carly app runtergeladen,
  25. bnw e87 tagesfahrlicht codieren carly
Die Seite wird geladen...

Carly für BMW / BMWhat Pro - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 M2 F87

    Original BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 M2 F87: Hier der ebay-Link:...
  2. 8. BMW und Minitreffen der Main Tauber Gang

    8. BMW und Minitreffen der Main Tauber Gang: Servus zusammen, Ich will morgen mit meinem Neffen mal in Marktheidenfeld aufschlagen. Wollte mal fragen ob sich auch Leute aus dem Forum dort...
  3. [E82] BMW Ziergitter verchromt R/L

    BMW Ziergitter verchromt R/L: Verkaufe originale verchromteZiergitter von meinem 125i. Keine Macken oder sonstige Beschädigungen. Preis: 40VB [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. BMW M135i, 5-Türer, Handschaltung

    BMW M135i, 5-Türer, Handschaltung: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten M135i aufgrund eines Fahrzeugwechsels Der Zustand ist sowohl technisch, als auch optisch in einwandfreiem...
  5. [F21] Wartung stets beim BMW Händler?

    Wartung stets beim BMW Händler?: Hallo ich dachte das Ganze passt am Besten in "Pflege", nachdem dies dem Thema Wartung eigentlich am nächsten steht. Sollte ich mich aber vertan...