Carly für BMW / BMWhat Pro

Diskutiere Carly für BMW / BMWhat Pro im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei mir geht es auch noch nicht. Es kommt zwar ein Fenster beim öffnen der neuen Version das ich die Pro-Version besitze, aber es wird nicht...

  1. #2381 ConfectorHH, 25.04.2018
    ConfectorHH

    ConfectorHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Bei mir geht es auch noch nicht. Es kommt zwar ein Fenster beim öffnen der neuen Version das ich die Pro-Version besitze, aber es wird nicht freigeschaltet.
    Mal abwarten..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Ich hab das Update seit Wochenende im Apple App Store drauf, da kam ein Update für die alte Version, beim öffnen wird dann auf die Upgrade Möglichkeit hingewiesen. Danach hab ich die neue Version geladen und prompt wurde die neue Version freigeschalten.
     
  3. #2383 ConfectorHH, 02.05.2018
    ConfectorHH

    ConfectorHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
    Hab es jetzt auch über den Service geschafft.
     
  4. oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    134
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Du Glücklicher. Bekomme eine nach der anderen Standardmail und Links, aber es funktioniert nicht.
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nicht nur du
     
  6. #2386 ConfectorHH, 03.05.2018
    ConfectorHH

    ConfectorHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Steven
  7. ehjo

    ehjo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    So sieht die Antwort aus, wenn man auf diesen Link geht:

    " ..... Du hast 1 Gerät(e) unter diesem Konto bereits migriert.
    Datum der Migration: 2018-04-22 08:23:16.468000
    Die Migrationen sind derzeit auf 1 Gerät beschränkt, wenn du durch manuelle Eingabe deines Google Kontos in den Einstellungen der App migrierst. Wir arbeiten an einer Lösung direkt in der App weitere Geräte freizuschalten.
    In der Zwischenzeit kannst du die Freischaltung von einem Zweitgerät anfordern. Nachdem wir den Fall geprüft haben schicken wir dir eine Antwort an ......."

    Ich bin gespannt, wann das Problem gelöst sein wird.
     
  8. oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    134
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Ja der Link wird als Standard generiert. Leider geht der bei mir nicht und die neue generierte Nachricht an den Charly Service generiert wieder einen Link der nicht funktioniert!
     
  9. murdoc

    murdoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Also ich konnte nach ein bißchen hin und her nun auch erfolgreich auf die neue Vollversion migrieren.

    Als Tipp für euch: Antwortet auf die erste Email in dem der Link kam einfach mit einem schriftlichen Text. Das geht direkt an den technischen Support und ich habe von einem Mitarbeiter eine Antwort erhalten :wink:
     
  10. ehjo

    ehjo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    Soeben wurde ich von carly benachrichtigt, dass ein zweites Gerät für die Migration auf die neue Vollversion für mich in meinem Google Konto freigeschaltet wurde. Es hat funktioniert!
     
  11. oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    134
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Danke für Deinen Tipp, aber bei mir kommen weiterhin die Hinweise auf diese nicht funktionierenden Links!! Habe schon die normale Kontaktadresse verwendet, ebenfalls Fehlanzeige. Habe die App bereits seit 2014. Selbst die ID Nummer uas dem Google Play Store wird nicht erkannt. Da muss jemand manuell die Migration durchführen, aber erstmal jemanden zu greifen zu bekommen !?
     
  12. mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Nachdem ich (heute erst) einen Hinweis von Carly per Mail auf die neue Pro-Version bekommen habe, lief die Freischaltung auch erst ins Leere. Als ich aber dem Hinweis folgte und den Google-Zahlungscode bei Carly hinterlegt habe, bekam ich sofort eine neue Mail von Carly mit Bestätigung über die erfolgreiche Registrierung, und die Freischaltung funktionierte sofort.
     
  13. Niere

    Niere 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jürgen
    Das mit dem Zahlungscode habe ich bei mir ebenfalls machen müssen, aber die angekündigte email habe ich nie erhalten...das ist jetzt drei oder vier Tage her.
    Jedes mal wenn ich Carly starte bekomme ich das popup-Fenster dass ich auf Vollversion migrieren könne...
    Wie bekommt man Kontakt mit einem echten Mitarbeiter?
     
  14. Niere

    Niere 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jürgen
    Ich habe jetzt nochmal hin und her probiert und irgendwie hat es jetzt wohl geklappt, aber ich weiß nicht wie :narr:

    Also Entwarnung.
    Deinstalliert ihr sofort die alte App oder kann es vielleicht sogar sinnvoll sein die alte Version zu behalten?
     
  15. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    12.116
    Zustimmungen:
    3.302
    Ort:
    Stuttgart/Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hab die alte App drauf gelassen, dann die neue Version installiert, gestartet und wurde migriert. Dann alte App deinstalliert
     
    BlackE87 gefällt das.
  16. ehjo

    ehjo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2016
    Spritmonitor:
    Wehe wenn man das Smartphone wechselt. Carly bekommt es nicht gebacken, die Lizenz vom alten Gerät auf das neue zu übertragen:

    Hallo,
    wir können es nicht löschen, sobald es einmal aktiv ist. Wir bitten um Geduld.
    Beste Grüße / best regards
    Robert Prosciak
    BMW Support
    Carly – Connected Car
    www.mycarly.com
    **************
    upload_2018-5-30_20-12-33.png
     
  17. jimbo24

    jimbo24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Im Update auf Version 35.2.1 steht u.a. folgende Möglichkeiten
    - Brandneue Funktionen für Automatikgetriebe

    Hat jemand eine Idee was damit gemeint ist?
     
  18. BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.803
    Ort:
    Ammersee (MUC)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Vielleicht ein 9. Gang :unibrow:
     
  19. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    12.116
    Zustimmungen:
    3.302
    Ort:
    Stuttgart/Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Initialisierung des Getriebes zB

    Zudem wird jetzt beim FS auslesen zusätzlich noch der Infospeicher ausgelesen - war bei mir zum Glück nichts drin an Fehlern
     
  20. #2400 hansvetter, 26.06.2018
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Über einen 7. Gang wäre ich manchmal schon froh muss ich sagen :icon_smile:
     
    BlackE87 gefällt das.
Thema: Carly für BMW / BMWhat Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carly bmw forum

    ,
  2. carly bmw erfahrung

    ,
  3. bmw 002B13

    ,
  4. carly bmw,
  5. carly bmw update,
  6. azs,
  7. best cameras,
  8. bmw 004C2F,
  9. 00480a bmw,
  10. Carly für BMW Pro,
  11. corona ringe carly kodieren,
  12. carly scheinwerferreinigungsanlage,
  13. news,
  14. BMW e87 Drehmomentfehler,
  15. bmw elv codieren mit carly,
  16. elm327 carly,
  17. M135i carly,
  18. carly mit elm327,
  19. carly bmw elm327,
  20. carly bmw e87,
  21. f21 behördenblinken,
  22. bmw mit carly kodieren brake force vfl,
  23. fem kein backup carly,
  24. adapter 1 generation batterie registrieren,
  25. hat jemand carly app runtergeladen
Die Seite wird geladen...

Carly für BMW / BMWhat Pro - Ähnliche Themen

  1. [F22] BMW F22 Performance Schwelleraufsätze + Schweller (mineralweiß)

    BMW F22 Performance Schwelleraufsätze + Schweller (mineralweiß): Biete originale 2er BMW F22 M Seitenschweller in mineralweiß metallic mit montierten Performance Schwelleraufsätzen (schwarz lackiert) im 1 zu 1...
  2. Ein Jahr BMW!

    Ein Jahr BMW!: Ein Hallo an die Gemeinde, ich bin nun schon seid einem Jahr hier im Forum angemeldet und habe auch schon den ein oder anderen nützlichen Beitrag...
  3. [F21] BMW Performance Blacklines LED

    BMW Performance Blacklines LED: Verkaufe meine Blackline LED für den vFL F20/21 VHB 160 Euro FOtos wurden nicht angehängt ..
  4. [F21] Bmw F21 - Perl Carbon Heckfinnen

    Bmw F21 - Perl Carbon Heckfinnen: Verkaufe meine Heckfinnen von Perl Carbon. Zustand gut - keine Risse etc. VHB 120 Euro Grüße
  5. [Verkauft] Verkaufe P3Cars Performance Display für BmW 1er und 2er F-Reihe

    Verkaufe P3Cars Performance Display für BmW 1er und 2er F-Reihe: Hallo, nach Wechsel meines Fahrzeugs, verkaufe ich mein P3Cars Performance Display für die BmW 1er und 2er F-Reihe. ich habe es Hauptsächlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden