Carly BluetoothAdapter

Diskutiere Carly BluetoothAdapter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, biete hiermit meinen Carly Bluetooth Adapter an. Sprich die Android Version. Vorgestellt habe ich mir 40€ inkl. Versand. Viele Grüße

1. sh0r1y

sh0r1y 1er-Fahrer(in)

Servus,

biete hiermit meinen Carly Bluetooth Adapter an.
    Sprich die Android Version.

Vorgestellt habe ich mir 40€ inkl. Versand.

Viele Grüße

Anhänge:

Thema:

Carly BluetoothAdapter

Die Seite wird geladen...

Carly BluetoothAdapter - Ähnliche Themen

1. Codierungen mit Carly

Codierungen mit Carly: Hallo zusammen, was sind denn die besten Codierungen mit Carly für einen e82. Würde mich sehr über Vorschläge freuen! Mit freundlichen Grüßen Luca
  2. [E82] N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD

N54 Motorkontrolleuchte Carly/MHD: Hallo Zusammen, ich habe einen N54 135i Schalter mit unbekannter Software drauf (schätze 330 - 360 PS). Bei Volllast geht sporadisch die...
  3. Carly App / Rückleuchten an bei TFL u.a.

Carly App / Rückleuchten an bei TFL u.a.: Hallo in die Runde, ich habe versucht mittels Carly WLAN-Adapter und der App ein paar Codierungen vorzunehmen. Einiges hat geklappt, anderes...
  4. Carly OBDII Adapter Bluetooth Android 2 Gen

Carly OBDII Adapter Bluetooth Android 2 Gen: Neuwertiger Adapter mit Kurzanleitung Preis 25,- € inkl. Versand unversichert innerhalb D, sonst nach Aufwand. [ATTACH]
  5. My Carly OPD Codierung

My Carly OPD Codierung: Hallo liebe Gleichgesinnte, eine Frage und zwar verwendet jemand von euch dieses „My Carly“ hab mir den Adapter gekauft und verwende es seid heute...