Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Diskutiere Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.

1. #1 BlackE87, 20.11.2016
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.

2. #2 BlackE87, 21.11.2016
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    gefunden

Thema: Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen mit Android Bluetooth GEN 2 Adapter für BMW

,
  2. carly adapter generation 2

Die Seite wird geladen...

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Original Carly Bluetooth GEN 2 OBD Adapter

BMW Original Carly Bluetooth GEN 2 OBD Adapter: Zum Verkauf steht ein originaler Carly Bluetooth OBD Adapter für BMW der 2ten Generation. Habe den Adapter damals neu gekauft und dementsprechend...
  2. Carly Wifi Adapter Gen 2 IOS

Carly Wifi Adapter Gen 2 IOS: Verkaufe meinen Carly Wifi Dongle für iphone/ipad. Es ist Generation 2 also damit kann man auch die F-Modelle codieren/auslesen/zurücksetzen....
  3. Carly Adapter (Gen. 1)

Carly Adapter (Gen. 1): Verkaufe meinen Carly (ehemals BMWhat) Adapter der 1. Generation. Funktioniert einwandfrei für ältere BMW Modelle (E-Modelle). Unterschiede zum...
  4. Carly Adapter iOS 2.Gen

Carly Adapter iOS 2.Gen: Hallo Leute, Ich suche einen iOS Wifi Adapter für Carly in der zweiten Generation. LG
  5. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden