[Verkauft] Carly Adapter 2

Diskutiere Carly Adapter 2 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat einen Carly Adapter 2 zum abgeben. Da nicht in Forum angemeldet biete ich das hier in seinem Namen an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mb2win

Mb2win 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen,

ein Kollege von mir hat einen Carly Adapter 2 zum abgeben. Da nicht in Forum angemeldet biete ich das hier in seinem Namen an. Zustand ist eher neuwertig, da nur wenige Male gebraucht und frei von jeglichen Gebrauchsspuren!

Preisvorstellung: 45€

Bei Interesse und oder Fragen gerne melden!

Anhänge:

2. Mb2win

Mb2win 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Verkauft

Thema:

Carly Adapter 2

Die Seite wird geladen...

Carly Adapter 2 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Original Carly Bluetooth GEN 2 OBD Adapter

BMW Original Carly Bluetooth GEN 2 OBD Adapter: Zum Verkauf steht ein originaler Carly Bluetooth OBD Adapter für BMW der 2ten Generation. Habe den Adapter damals neu gekauft und dementsprechend...
  2. [E8x] Carly OBD Bluetooth Adapter

Carly OBD Bluetooth Adapter: Hi zusammen, Ich verkaufe wegen Markenwechsel meinen Carly OBD Bluetooth Adapter (Android) Sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei....
  3. Carly OBD Adapter 2. Generation IOS

Carly OBD Adapter 2. Generation IOS: Hallo, ich biete hier meinen originalen Carly OBD-2 Adapter für IOS zum Verkauf an. Funktioniert tadellos. Versand/Abholung/paypal geht....
  4. [Verkauft] Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation

Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation: Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel ein einwandfreier Carly Adapter der zweiten Generation: [IMG] Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder...
  5. [Verkauft] Carly Adapter Gen2 Android

Carly Adapter Gen2 Android: Carly Adapter 25,-€ inkl. Versand PayPal vorhanden [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden