Carly 2 mit Pro-App

Diskutiere Carly 2 mit Pro-App im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....

1. keyar

keyar 1er-Interessent(in)

hallo ,
    habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft.
    Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas.
    Deshalb zwei Fragen an diejenigen, die schon mehr Erfahrung mit diesem Tool gesammelt haben:
    - was habt ihr bisher (um-) codiert ?
    - welche 6 Motor- Parameter habt ihr zur Anzeige ausgewählt ?
    ( lasst ihr diese Monitoring Funktion permanent laufen, oder nur sporadisch wie z.B. auf dem Track ?)

LG
    keyar

sash88 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 23.10.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. keyar

keyar 1er-Interessent(in)

danke für den Hinweis !
    ich hätt's halt gern etwas mehr " 1er M - spezifisch " gehabt.
    z.B hab ich als erstes mal , quasi "zu Testzwecken " die MOMENTANVERBRAUCHS - Anzeige, die bei uns ja fehlt, wieder " reinprogrammiert " . ( Mein Freundlicher ist dazu
    leider nicht im Stande gewesen )
    LG
    keyar

Thema:

Carly 2 mit Pro-App

Die Seite wird geladen...

Carly 2 mit Pro-App - Ähnliche Themen

1. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  2. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...