Carly 2 mit Pro-App

Diskutiere Carly 2 mit Pro-App im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....

  1. keyar

    keyar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    hallo ,
    habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft.
    Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas.
    Deshalb zwei Fragen an diejenigen, die schon mehr Erfahrung mit diesem Tool gesammelt haben:
    - was habt ihr bisher (um-) codiert ?
    - welche 6 Motor- Parameter habt ihr zur Anzeige ausgewählt ?
    ( lasst ihr diese Monitoring Funktion permanent laufen, oder nur sporadisch wie z.B. auf dem Track ?)

    LG
    keyar
     
    sash88 gefällt das.
  2. #2 SilberE87, 23.10.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Norddeutschland
    ChrisMPower gefällt das.
  3. keyar

    keyar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    danke für den Hinweis !
    ich hätt's halt gern etwas mehr " 1er M - spezifisch " gehabt.
    z.B hab ich als erstes mal , quasi "zu Testzwecken " die MOMENTANVERBRAUCHS - Anzeige, die bei uns ja fehlt, wieder " reinprogrammiert " . ( Mein Freundlicher ist dazu
    leider nicht im Stande gewesen )
    LG
    keyar
     
Thema:

Carly 2 mit Pro-App

Die Seite wird geladen...

Carly 2 mit Pro-App - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...
  2. DIN/2 DIN Radio (Touch)

    DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  3. [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt

    [Suche] Carly Codieren im Raum Stuttagrt: Hallo, hat zufällig jemand im Raum Stuttgart die Carly-App und/oder den passendem OBD Adapter und würde bei mir ein paar Sachen codieren?...
  4. Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft

    Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft: Diesmal möchte ich euch eine Versiegelung vorstellen, die meiner Meinung nach, nicht weniger als revolutionär ist! Hikari Pro [IMG] Weil sie...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...