Carlovers Graz - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von SteveGraz, 24.08.2009.

  1. #1 SteveGraz, 24.08.2009
    SteveGraz

    SteveGraz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Leute,

    wollte mal anfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Car Lovers in Graz/Puntigam hat?

    Hab nämlich vor, mir dort den 1er polieren und versiegeln (Polymer) zu lassen...

    Freu mich über euer Feedback.
    Glg
    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hatte nen Termin dort, musste aber dann absagen.

    Für einen Temrin musste 1-2 Monate im Schnitt warten. Preise sind sehr günstig (glaube 160.- für komplette Polymer-Beschichtung plus vorher Polieren).

    Zur Qualität der Arbeit kann ich dir leider nichts sagen...

    aber wenn du es probieren solltest, freue ich mich über deinen Bericht.
     
Thema: Carlovers Graz - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car lovers erfahrungen

    ,
  2. carlovers erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carlovers Graz - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...