Carlovers Graz - Erfahrungen?

Diskutiere Carlovers Graz - Erfahrungen? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, wollte mal anfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Car Lovers in Graz/Puntigam hat? Hab nämlich vor, mir dort den 1er...

1. #1 SteveGraz, 24.08.2009
    SteveGraz

SteveGraz 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wollte mal anfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Car Lovers in Graz/Puntigam hat?

Hab nämlich vor, mir dort den 1er polieren und versiegeln (Polymer) zu lassen...

Freu mich über euer Feedback.
    Glg
    Steve

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hatte nen Termin dort, musste aber dann absagen.

Für einen Temrin musste 1-2 Monate im Schnitt warten. Preise sind sehr günstig (glaube 160.- für komplette Polymer-Beschichtung plus vorher Polieren).

Zur Qualität der Arbeit kann ich dir leider nichts sagen...

aber wenn du es probieren solltest, freue ich mich über deinen Bericht.

Thema: Carlovers Graz - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car lovers erfahrungen

,
  2. carlovers erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carlovers Graz - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen

M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, hab mich extra angemeldet um folgendes zu schreiben! Mein Bruder hat sich vor ein paar Monaten einen M140i...
  2. Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor

Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage, aber ein paar Dinge vorweg: 1. bitte keine Antworten in der Art von: bemüh mal die Suchfunktion, googel...
  3. Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit

Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit: Wollte für meinen M2 ein KW V3 bestellen. Die üblichen Werkstätten in der Umgebung kenne ich und waren keine Option. Zumal ich auch die 5 Jahre...
  4. [F21] Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?

Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?: Hi Leute, hab‘ hier schon gesucht, aber nix konkretes gefunden. Nächste Woche ist es endlich soweit...Einbau Variante 1 steht an. Fahrzeugdaten:...
  5. PAG software Optimierung Erfahrung

PAG software Optimierung Erfahrung: Hallo bin zurzeit am überlegen ob ich mir meinen 125i e82 entdrosseln lasse bzw. Von wem ich war immer ein Fan von wintertuning aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden