Carlovers Graz - Erfahrungen?

Diskutiere Carlovers Graz - Erfahrungen? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, wollte mal anfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Car Lovers in Graz/Puntigam hat? Hab nämlich vor, mir dort den 1er...

  1. #1 SteveGraz, 24.08.2009
    SteveGraz

    SteveGraz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Leute,

    wollte mal anfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Car Lovers in Graz/Puntigam hat?

    Hab nämlich vor, mir dort den 1er polieren und versiegeln (Polymer) zu lassen...

    Freu mich über euer Feedback.
    Glg
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hatte nen Termin dort, musste aber dann absagen.

    Für einen Temrin musste 1-2 Monate im Schnitt warten. Preise sind sehr günstig (glaube 160.- für komplette Polymer-Beschichtung plus vorher Polieren).

    Zur Qualität der Arbeit kann ich dir leider nichts sagen...

    aber wenn du es probieren solltest, freue ich mich über deinen Bericht.
     
Thema: Carlovers Graz - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car lovers erfahrungen

    ,
  2. carlovers erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carlovers Graz - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...