CarHifi tuning für 120d business CD

Diskutiere CarHifi tuning für 120d business CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich möchte meine Anlage in meinem 1er etwas mehr beanspruchen. Ich habe rund 400€ die ich reinhängen möchte. Ich habe mir...

  1. Fake86

    Fake86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    Hallo Leute,

    ich möchte meine Anlage in meinem 1er etwas mehr beanspruchen. Ich habe rund 400€ die ich reinhängen möchte. Ich habe mir vorgestellt einen Alpine oder Clarion Radio dranzuhängen. Theoretisch sollte der Radio doch eine spürbare verbesserung des Klangbildes bringen. Zusätzlich wollte ich noch einen kleinen Aktivsub dazu einbauen. Um mehr "Bums" zu bekommen. Kann mir einer von euch evtl. weiter helfen? oder habt ihr eine andere Idee da was zu machen. Ich bin ein total CarHifi *newbie*. Aber ich bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann.

    Danke schon mal im Voraus.
     
Thema:

CarHifi tuning für 120d business CD

Die Seite wird geladen...

CarHifi tuning für 120d business CD - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...