CarHifi tuning für 120d business CD

Diskutiere CarHifi tuning für 120d business CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich möchte meine Anlage in meinem 1er etwas mehr beanspruchen. Ich habe rund 400€ die ich reinhängen möchte. Ich habe mir...

  1. Fake86

    Fake86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    Hallo Leute,

    ich möchte meine Anlage in meinem 1er etwas mehr beanspruchen. Ich habe rund 400€ die ich reinhängen möchte. Ich habe mir vorgestellt einen Alpine oder Clarion Radio dranzuhängen. Theoretisch sollte der Radio doch eine spürbare verbesserung des Klangbildes bringen. Zusätzlich wollte ich noch einen kleinen Aktivsub dazu einbauen. Um mehr "Bums" zu bekommen. Kann mir einer von euch evtl. weiter helfen? oder habt ihr eine andere Idee da was zu machen. Ich bin ein total CarHifi *newbie*. Aber ich bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CarHifi tuning für 120d business CD

Die Seite wird geladen...

CarHifi tuning für 120d business CD - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...