CarHifi tuning für 120d business CD

Diskutiere CarHifi tuning für 120d business CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich möchte meine Anlage in meinem 1er etwas mehr beanspruchen. Ich habe rund 400€ die ich reinhängen möchte. Ich habe mir...

1. Fake86

Fake86 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich möchte meine Anlage in meinem 1er etwas mehr beanspruchen. Ich habe rund 400€ die ich reinhängen möchte. Ich habe mir vorgestellt einen Alpine oder Clarion Radio dranzuhängen. Theoretisch sollte der Radio doch eine spürbare verbesserung des Klangbildes bringen. Zusätzlich wollte ich noch einen kleinen Aktivsub dazu einbauen. Um mehr "Bums" zu bekommen. Kann mir einer von euch evtl. weiter helfen? oder habt ihr eine andere Idee da was zu machen. Ich bin ein total CarHifi *newbie*. Aber ich bin mir sicher, dass mir hier geholfen werden kann.

Danke schon mal im Voraus.

Thema:

CarHifi tuning für 120d business CD

Die Seite wird geladen...

CarHifi tuning für 120d business CD - Ähnliche Themen

1. [E8x] Doppelter Boden für Carhifi Ausbau

Doppelter Boden für Carhifi Ausbau: Hallo, aufgrund von einem Fahrzeugwechsel vor einiger Zeit verkaufe/tausche ich einen doppelten Boden für einen Carhifi Ausbau. Der Boden wurde...
  2. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...
  3. Spiegeldreiecke und Erfahrungen zum CarHifi Store Bünde?

Spiegeldreiecke und Erfahrungen zum CarHifi Store Bünde?: Moin und Hallo erstmal an alle, ich möchte das Standart Audio System gerne aufrüsten da auch mir der Klang etwas zu fade klingt. Von dem Alpine...
  4. BMW E8x E9x CarHifi Kabelset Aktivanlage E87 E90 E91 1er 3er Kabelkit 20mm NEU

BMW E8x E9x CarHifi Kabelset Aktivanlage E87 E90 E91 1er 3er Kabelkit 20mm NEU: [IMG]EUR 49,90 Angebotsende: Mittwoch Apr-30-2014 10:10:09 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 49,90 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. [E81] CarHiFi Einbau Video 1er

CarHiFi Einbau Video 1er: Liebes Forum, anbei ein wie ich finde hier sehr interessanter link zum Soundeinbau 1er BMW Car Hifi Einbau BMW 1er ETON Soundsystem Stüven...