CarDNA ? Oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 116i3001, 17.01.2015.

  1. #1 116i3001, 17.01.2015
    116i3001

    116i3001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinnähe
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Artem
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 17.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Langersehnt? Mit dieser Meinung dürftest du recht einsam da stehen. ;)
    Ich plädiere für die Blackline High vom Facelift. :daumen:
     
  4. #3 Dani_93, 17.01.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Oh die Dinger gefallen Dir...? Sieht aus wie die Rückleuchten von manchen Autoscooter :P

    Hol Dir, wie Maulwurfn schon sagt, doch lieber die Blacklines... Sind glaube ich sogar günstiger. Und ob diese komischen Teile da tatsächlich ein echtes E-Prüfzeichen haben, ich weiß ja nicht.
     
  5. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
  6. #5 116i3001, 17.01.2015
    116i3001

    116i3001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinnähe
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Artem
    Heyho, naja ob ich damit alleine darstehe.. ich weiss nicht der Fred von RS187i sagt denke ich schonmal einiges :P
    ja klar die blacklines high sind top und oem, ABER das die ich nenne sie mal CarDNA Leuchten schlecht aussehen bzw. billig (autoscooter mäßig) finde ich nicht, zumal sowas bestimmt extrem gut zu folierten/ gefluteten Scheiben und Shadowline aussieht.
    Es gibt ja tatsächlich noch diese Lightbar Dinger, die sehen tatsächlich aus wie vom Schrott Platz von ATU
     
  7. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Mit deiner Meinung, dass die Dinger schön sind, wirst hier alleine dastehen.

    Hier fahren fast alle (zum Glück) Blacklines :daumen:
    Kann die Blacklines selber auch nur empfehlen
     
  8. #7 NeuDesign, 18.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    +1

    Ich habe mir auch die OEM Rückleuchten montiert, obwohl ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe, ebenfalls auf diese LED-Bar Leuchten zu wechseln. Aber 1. ist mir Originaloptik wichtig und 2. weiß man bisher nichts über die Qualität. Wenn ich abundzu Leute mit solchen schlechten Nachrüst-Rückleuchten in LED-Optik sehe, bin ich doch sehr froh, mich für die OEM Variante entschieden zu haben. Ist einfach der beste und schönste Weg...
     
  9. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    wenn sie dir gefallen, hol sie dir, aber für mich geht schön anders.
    und das der reflektor der rennleitung gefällt, wag ich zu bezweifeln, und wenn dann noch katzenaugen in die stoßstange gebaut werden müssen, viel spaß
     
  10. #9 pousa13, 19.01.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich hatte letztens im tunnel nen astra vor mir mit den rückleuchten...
    wundert mich, dass die ne zulassung haben, die hat man selbst im tunnel SEHR wenig gesehen (ich dachte erst es sei nur das licht, was vom reflektor zurückgeworden wird)...
    furchtbar sowas
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    ich bezweifle das die ne wirkliche zulassung ham
     
  13. #11 sgt.luk3, 19.01.2015
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Der Opel Astra hat aber auch ab Werk schon so ähnlicher Rückleuchten verbaut. Siehe hier: http://www.opel.de/content/dam/Opel...k_Exterior_Design_768x432_as14_e02_091_hb.jpg

    Und auch der Seat Leon hatte früher so ähnliche.

    Soll natürlich nicht heißen, dass ich die Teile aus den Links schön finde. Bleibe auch bei meinen Blackline High ^^ Da weiß ich wenigstens dass die: 1. Hell genug sind und 2. absolut eintragungsfrei und legal zu fahren sind.
     
Thema:

CarDNA ? Oder doch was anderes?