Carbonteile

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tobias120d, 28.03.2012.

1. #1 Tobias120d, 28.03.2012
    Tobias120d

Tobias120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Moin zusammen,

jemand Carbonteile wie zb Spiegel, Diffusor oder so von sk-challenge oder anderen verbaut? WOllt mal was zu passgenauigkeit hören und evtl bilder.
    Wäre top wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke=)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schau mal in der Sammelbestellung, also ich bin mit meinem Diffusor sehr zufrieden :) die Clips waren etwas zu dick, aber das war schnell bearbeitet.

4. #3 R1-Rider, 29.03.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hab den iCarbon Diffusor verbaut. Passgenauigkeit ist gut, lediglich oben springt er gerne wieder aus der Arretierung. Wird daher an der Stelle nochmal von innen verklebt.

Gruß
    Olli

Thema: Carbonteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235i carbonteile

Die Seite wird geladen...

Carbonteile - Ähnliche Themen

1. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  2. Suche div. carbonteile für e88

Suche div. carbonteile für e88: Grüßt euch. Suche für meinen e88: Carbon Spiegelkappen (dumbos) Carbon o. Carbon Optik diffusor Carbon hecklippe Bietet einfach alles an!! Danke
  3. Carbonteile im Vergleich

Carbonteile im Vergleich: Ich bin auf der Suche nach den passenden Carbon(Look) Teilen für mein Coupé. Zunächst zum Heckspoiler: Da gibt es den Performance Spoiler für...
  4. JC-Sportline Carbonteile Interessentenliste

JC-Sportline Carbonteile Interessentenliste: Hi, Ich bin dabei eine größere Bestellung bei JC-Sportline zu bestellen. Jetzt ist die Frage, ob jemand Interesse hat ebenfalls etwas zu...
  5. Qualität Laptime Performance Carbonteile

Qualität Laptime Performance Carbonteile: Hi! Ich wollte wissen ob jemand das Frontschwert und den Heckdiffusor verbaut hat und mir sagen kann 1. wie sauber die Teile gefertigt sind,...