Carbonspiegel-cover set,alternative zu performance speigel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von lux1er, 21.06.2013.

  1. lux1er

    lux1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich hab auf der Seite Schmiedmann bmw echt carbonspiegel cover gefunden,also solche die man auf die orginalen aufklebt nehme ich an, für 140 euro scheint mir das ne gute alternative zu den orginalen performance die mir viel zu teuer sind. was denkt ihr? vielen dank:wink:
    Schmiedmann - Echt Carbon Seitenspiegel Cover Set beidseitig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy328i, 22.06.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
  4. #3 Holk1ng, 22.06.2013
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    bei ebay gingen gerade original M Performance Carbon Spiegel für rund 220 raus, also 110 pro Stück, die bekommt man normalerweise nicht unter 400! War aber zu feige um mitzubieten :D
     
  5. lux1er

    lux1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    220 ist ja ein Schnäpchen für die orginalen:wink:aber ein freund von mir hat solche spiegelkappen (auch cover) aus carbon auf einem 1er coupe draufgeklebt und da merkt man eigentlich kein Unterschied aber die f20 er Spiegel sind halt anders.. naja mal schauen,ich könnt sie ja mal bestellen und wenn sie mir nicht gefallen habe ich ja ein Rückgaberecht innerhalb von 2 wochen:)
     
  6. toki00

    toki00 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eddy
    Ich würde die einfach mit Carbonfolie folieren lassen. Da hasste die selbe Optik und ein haufen Geld gespart. 60 Euro biste dabei
     
Thema:

Carbonspiegel-cover set,alternative zu performance speigel?

Die Seite wird geladen...

Carbonspiegel-cover set,alternative zu performance speigel? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?