Carbonschwarz-Metallic - richtig poliert

Diskutiere Carbonschwarz-Metallic - richtig poliert im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus miteinand, mich würd mal interessieren, mit welcher Politur ihr eure Autos poliert. Hab eine Limited Sport Edition in dem...

1. #1 Asgardt86, 07.04.2011
    Asgardt86

Asgardt86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus miteinand,
    mich würd mal interessieren, mit welcher Politur ihr eure Autos poliert.

Hab eine Limited Sport Edition in dem Cabonschwarz-Metallic. Also ne Mischung aus schwarz und dunkelblau.

Hab schon einige Produkte ausprobiert, aber die feinen Schlieren bzw. Kratzer krieg ich nicht raus.

Habt ihr bessere Erfolge? :lol:

Danke

MfG
    Asgardt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal im Pflege Bereich, da gibts viele Tipps und Tricks.

Thema: Carbonschwarz-Metallic - richtig poliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carbonschwarz politur

,
  2. carbonschwarz polieren

,
  3. carbonschwarz metallic

Die Seite wird geladen...

Carbonschwarz-Metallic - richtig poliert - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...