carbonschwarz metallic lackierung für spoiler?

Diskutiere carbonschwarz metallic lackierung für spoiler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe mir den 120d limited edition geholt :-) meint ihr man sich kann da ohne weiteres einen spoiler vom aeropaket bei bmw kaufen, der dann auch da...

1. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

habe mir den 120d limited edition geholt :-) meint ihr man sich kann da ohne weiteres einen spoiler vom aeropaket bei bmw kaufen, der dann auch da lackiert wird?

2. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Ja, den kann man auch lackiert bestellen, dauert einfach etwas länger.

3. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Habe erfahren, der kostet 185 schon ohne Farbe und Montage.
    Das ist schon eine Menge für sowas... aber nett sieht er aus. Denke auch noch drüber nach.

4. #4 sakura_kira, 16.02.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Ich hab den vom Verkäufer geschenkt bekommen ... hauptsächlich weil er mündlich abgemacht war und dann gesagt wurde Preis inkl allem drum und dran.
    Der hat dann nicht schlecht geschaut als er die ~400€ haben wollte.
    Hat aber gleich zugegeben das es eigenes Verschulden war ... von soher geschenkt (weil mündl. Vertrag).

Thema:

carbonschwarz metallic lackierung für spoiler?

Die Seite wird geladen...

carbonschwarz metallic lackierung für spoiler? - Ähnliche Themen

1. 416 CARBONSCHWARZ / BMW Farbcode / Lackstift Set: Grund+Autolack+Klarlack

416 CARBONSCHWARZ / BMW Farbcode / Lackstift Set: Grund+Autolack+Klarlack: [IMG] EUR 16,95 End Date: 14. Apr. 19:39 Buy It Now for only: US EUR 16,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 416 CARBONSCHWARZ MET / BMW / Grundierung-Autolack-Klarlack. 3x Spraydose

416 CARBONSCHWARZ MET / BMW / Grundierung-Autolack-Klarlack. 3x Spraydose: [IMG] EUR 24,95 End Date: 30. Jan. 08:42 Buy It Now for only: US EUR 24,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Suche Carbonschwarz Metallic...

Suche Carbonschwarz Metallic...: Hi, ich suche ne M-Frontschürze FL mit PDC und SRA in carbonschwarz metallic. Kann komplett gestrippt sein oder auch mit Anbauteilen. Gruß...
  4. Carbonschwarz-Metallic - richtig poliert

Carbonschwarz-Metallic - richtig poliert: Servus miteinand, mich würd mal interessieren, mit welcher Politur ihr eure Autos poliert. Hab eine Limited Sport Edition in dem...