carbonschwarz metallic lackierung für spoiler?

Diskutiere carbonschwarz metallic lackierung für spoiler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe mir den 120d limited edition geholt :-) meint ihr man sich kann da ohne weiteres einen spoiler vom aeropaket bei bmw kaufen, der dann auch da...

1. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

habe mir den 120d limited edition geholt :-) meint ihr man sich kann da ohne weiteres einen spoiler vom aeropaket bei bmw kaufen, der dann auch da lackiert wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Ja, den kann man auch lackiert bestellen, dauert einfach etwas länger.

4. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Habe erfahren, der kostet 185 schon ohne Farbe und Montage.
    Das ist schon eine Menge für sowas... aber nett sieht er aus. Denke auch noch drüber nach.

5. #4 sakura_kira, 16.02.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Ich hab den vom Verkäufer geschenkt bekommen ... hauptsächlich weil er mündlich abgemacht war und dann gesagt wurde Preis inkl allem drum und dran.
    Der hat dann nicht schlecht geschaut als er die ~400€ haben wollte.
    Hat aber gleich zugegeben das es eigenes Verschulden war ... von soher geschenkt (weil mündl. Vertrag).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carbonschwarz metallic lackierung für spoiler?

Die Seite wird geladen...

carbonschwarz metallic lackierung für spoiler? - Ähnliche Themen

1. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  2. [E81] Mein Carbonschwarzer 130i LSE

Mein Carbonschwarzer 130i LSE: Hallo zusammen. Einige von Euch kennen ja schon meinen 130i den ich im Oktober 2015 gekauft habe. Seit dem habe ich viel Zeit in meinen 6-Ender...
  3. [E8x] Front Stoßstange Black Sapphire Metallic

Front Stoßstange Black Sapphire Metallic: Hi, ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene BMW 1er Front Stoßstange für E (E81 und E87) Modelle an. Sie stammt von einem E81 BJ 2009 und...
  4. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  5. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!