Carbonplatte 150mm x 150mm

Diskutiere Carbonplatte 150mm x 150mm im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine carbonplatte in der oben beschriebenen grösse. Stärke der platte muss über 1mm sein. Oberfläche sollte hochglanz sein kann aber...

  1. #1 chrescht, 14.01.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ich suche eine carbonplatte in der oben beschriebenen grösse. Stärke der platte muss über 1mm sein. Oberfläche sollte hochglanz sein kann aber auch matt sein.
    Bekam von einem kumpel eine bmw m3 csl bremsscheibe geschenkt und möchte jetzt daraus eine uhr basteln und die carbonplatte ist die befestigung für das uhrwerk.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbonplatte 150mm x 150mm

Die Seite wird geladen...

Carbonplatte 150mm x 150mm - Ähnliche Themen

  1. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  2. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  3. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

    2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...
  4. M140i(x) Limited Sport Edition?

    M140i(x) Limited Sport Edition?: Es steht ja leider schon fest, dass es den Reihensechser in der nächsten 1er-Generation nicht mehr geben wird. Vielleicht kann sich BMW aber...
  5. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...